Video "Debüt-Trailer" zu Nano Assault EX für Nintendo 3DS

 
[Zur Spielinfo]

Nano Assault EX: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Nano Assault EX, 02.04.2013:

Sieht gut aus, der Soundtrack wummert und das explosive Befreien der verseuchten Zellen macht zwischendurch Laune. Hinzu kommen im Vergleich zur amerikanischen Ur-Version noch Online-Ranglisten sowie frische Spielmodi. Aber dieses für Europa lobenswert aufgestockte Nano Assault EX begeistert mich nicht so wie andere Zweistick-Shooter à la Super Stardust. Das liegt auf dem 3DS ohne Schiebepad zum einen am fehlenden zweiten Stick – die Knöpfe behindern ganz einfach diesen Flow aus gleichzeitigem Flug und Feuer. Aber selbst wenn man Hardware andockt oder sich mit der Zeit daran gewöhnt: Mir fehlt es zum anderen auf den recht kleinen Zellen an Überraschungen und Dynamik, was bizarres Gegnerdesign sowie taktische Kampfoptionen angeht; es entsteht recht früh eine Abgrasroutine und den "Story-Modus" hat man in drei Stunden durch. Unterm Strich bekommt ihr hier für 15 Euro immer noch eines der ansehnlichsten Spiele für 3DS und ein solides Shoot'em Up.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valheim

Loading
7:51 Min.
Video-Guide
In dem Survival-Abenteuer Valheim muss man viele Spielmechaniken selbst herausfinden, denn meistens wird nur das Nötigste erklärt.  Daher haben wir einige Tipps und Tricks für Wikinger-Einsteiger…
05.03.2021
Bravely Default 2

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Wieder einmal setzt Square Enix mit Bravely Default 2 auf das nostalgische Gefühl der ersten "Final Fantasy"-Ableger. Wir haben das neue JRPG-Abenteuer auf der Switch gespielt und verraten euch unsere Eindrücke im Video-Test!
05.03.2021
Everhood

Loading
1:08 Min.
Termin-Trailer
Am 4. März 2021 veröffentlichen Chris Nordgren, Jordi Roca, Foreign Gnomes und Surefire.Games das 2D-Pixelart-Rollenspiel Everhood für PC (Steam) und Nintendo Switch.
05.03.2021
Loop Hero

Loading
1:02 Min.
Launch Trailer
Am 4. März 2021 haben Four Quarters und Devolver Digital das kartenbasierte Zeitschleifen-Abenteuer Loop Hero für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) veröffentlicht.
05.03.2021