[Zur Spielinfo]

Kero Blaster: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten


Die ersten zehn Minuten
Einbetten:
Fazit Kero Blaster, 07.08.2014:

Hach, schön: Kero Blaster ist für mich in Spielform gepresste gute Laune. Wenn ich mit dem waffenstarrenden Frosch durch seine niedlich designte Welt tapse, fühle ich mich fast so wohl wie früher vorm Amiga. Ein echtes Highlight sind die zahlreichen aufrüstbaren Projektile, welche toll aufs Leveldesign abgestimmt wurden. Im Gegensatz zu Spielen wie Fly'N oder cleveren Plattform-Knoblern hegten die Entwickler aber keinerlei Ambitionen, selbst Impulse zu setzen: Kreative Aha-Erlebnisse gibt es hier nicht. Stattdessen lässt Kero Blaster einfach nur klassische Plattform-Action aufleben – nicht ganz so knifflig wie in Shovel Knight oder MegaMan 10, aber trotzdem unterhaltsam und sehr charmant.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!