Video "PC-Spiel" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017

 
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: PC-Spiel

Das war eine schwierige Wahl, denn Divinity: Original Sin 2 und Endless Space 2 haben viel gemeinsam: Es sind zwei Nachfolger, von europäischen Teams entwickelt, die sich in ihrer Nische mit viel Qualität etabliert und diese gesteigert haben. Divinity präsentiert die Story reifer, die Kämpfe taktischer, es gibt mehr Erkundungsreize, so dass man angesichts der Möglichkeiten einfach nur grinsend experimentiert. Aber die Amplitude Studios inszenieren die stimmungsvollste und komplexeste 4X-Strategie der letzten Jahre, weil sich zur Spieltiefe neues Rollenspielflair gesellt – das sonst so sterile Genre wirkt angenehm lebendig.



PC-Spiel
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021