Video "1-on-1" zu ESPN NBA 2K5

 
[Zur Spielinfo]

ESPN NBA 2K5: 1-on-1

1-on-1


1-on-1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1195   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ESPN NBA 2K5, 10.02.2005:

Was soll das denn? Kein Online-Modus? Als NBA2K4-Veteran, der letztes Jahr noch kräftig über Xbox Live dunken konnte, ist das eine richtig bittere Pille. Schließlich durfte man nicht nur mit den Mavericks, sondern auch mit seinem Streetballer online auf Punktejagd gehen. Dieses Jahr bleibt nur in Europa alles offline - arrgh! Aber dafür hat Sega nicht nur den Franchise-Modus kräftig aufgemotzt, sondern auch das Spielgefühl verbessert: weniger Monsterblocks, mehr Finessen hinten wie vorne. Es hakt zwar immer noch bei Dribblings und die Pässe könnten etwas mehr Drucksensitivität vertragen, aber der Ball fliegt dieses Jahr noch einen Tick authentischer Richtung Korb. Wir ziehen in der Gesamtnote ein paar Prozente ab, denn das Ruckeln in den Wiederholungen, das optisch schwache Publikum sowie einige üble Clippingfehler standen schon letztes Jahr auf der Kontraliste. 2K5 ist dennoch die beste Basketball-Simulation am Markt. Und das zum Sparpreis. Zugreifen.

(Leider lag uns zum Test nur die Xbox-Fassung von NBA 2K5 vor, daher fehlt die PS2-Wertung.)

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

SnowRunner

Loading
1:11 Min.
Termin-Trailer
SnowRunner wird am 28. April 2020 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Offroad-Simulation wird als Standard Edition (PC: 39,99 Euro) und als Premium Edition (PC: 59,99 Euro) angeboten.
20.02.2020
Views: 97