Video "Intro Shawn Michaels" zu WWE SmackDown! vs. Raw 2006

 
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown! vs. Raw 2006: Intro Shawn Michaels

Intro Shawn Michaels


Intro Shawn Michaels
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown! vs. Raw 2006, 08.01.2006:

Respekt, THQ! Nach dem grandiosen Umfang und der hervorragenden Spielbarkeit von SvR 2006 auf der PS2 hätte ich nicht erwartet, dass die PSP-Fassung fast auf Par liegen würde. Spielerisch und in puncto Steuerung nahezu 1:1 umgesetzt, sucht man nur einen Online-Modus vergeblich, den auch der Ad Hoc-Spielbetrieb und der gelungene Datenaustausch zwischen stationäre und mobiler Version nicht komplett ersetzen können. Dazu kommen leichte grafische Abstriche: Die verringerte Polygon-Anzahl und die weicheren Texturen kann ich in der Handheld-Version sogar noch einigermaßen verschmerzen, da die Animationen nach wie vor sehr gut sind. Aber das in gleichem Maße die auf der PS2 stark zurück gegangenen Clippings wieder ansteigen und immer wieder das Gesamtbild trüben stört mich noch mehr als die fade Zuschauerkulisse, die mit ihren Pappkameraden einen deutlichen Schritt zurück darstellt. Trotzdem: Auch auf der PSP ist WWE Smackdown vs. Raw 2006 nicht nur für Hardcore-Fans des Sports Entertainment eine Empfehlung wert – selbst Anhänger von "normalen" Prügelspielen könnten Gefallen an den Eskapaden der WWE-Wrestler finden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022