Video "Console Release Trailer" zu Chernobylite

 
[Zur Spielinfo]

Chernobylite: Console Release Trailer

All in! Games und The Farm 51 veröffentlichen heute Chernobylite auf PlayStation 4 und Xbox One. Die digitale Version des Survival-Abenteuers in der Sperrzone von Tschernobyl kostet in den digitalen Konsolen-Shops 29,99 Euro. Die physische Version für PlayStation 4 wird ab dem 1. Oktober in Europa erhältlich sein.



Console Release Trailer
Einbetten:

Chernobylite
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Velone

Loading
01:09 Min.
Ankündigungs-Trailer
Das Puzzlespiel Velone von Indie-Entwickler Zar21 erinnert vom Design an den modernen Klassiker Opus Magnum, möchte sich aber u.a. mit einer rätselhaften Geschichte vom Vorbild absetzen.
04.12.2021
DNF Duel

Loading
00:38 Min.
Grappler Play Video
ArcSystem Works hat einen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem Grappler vorgestellt wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Figuren aus dem Kampfspiel verzichtet er auf Waffen und setzt auf unbewaffneten Nahkampf.
03.12.2021