Video "Video-Test" zu The Dark Pictures Anthology: Little Hope

 
[Zur Spielinfo]

The Dark Pictures Anthology: Little Hope: Video-Test

Man of Medan war ein gelungener Auftakt für die Horror-Reihe von Supermassive Games. Jetzt legt man mit „Little Hope“ nach und will wieder für Gänsehaut sorgen. Ob sich der Ausflug in die Geisterstadt lohnt, verraten wir im Test.



Video-Test
Einbetten:


The Dark Pictures Anthology: Little Hope
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ponpu

Loading
0:58 Min.
Launch Trailer
Am 2. Dezember 2020 haben Purple Tree Studio und Zordix Publishing ihre von Bomberman inspirierte Enten-Action Ponpu für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Version für Nintendo…
03.12.2020
Twin Mirror

Loading
5:58 Min.
Video-Test
Mit Twin Mirror verabschiedet sich Dontnod Entertainment zwar vom gewohnten Episodenformat, bleibt ansonsten aber seiner bewährten Linie treu. Mehr dazu im Test.
02.12.2020
Cyberpunk 2077

Loading
2:05 Min.
Photo Mode Trailer
Ja, auch in Cyberpunk 2077 gibt es einen Foto-Modus. Laut CD Projekt Red kann man das Spiel jederzeit pausieren und dann Screenshots machen - mit nachträglichen Anpassungsmöglichkeiten bei Kameraposition,…
02.12.2020
Xuan-Yuan Sword 7

Loading
6:29 Min.
Video-Test
Unsere PUR-Abonnenten haben im November Xuan-Yuan Sword 7 zum Wunschtest auserkoren. Handelt es sich bei dem Rollenspiel womöglich um einen Geheimtipp? Im Test sind wir dem Abenteuer auf die Spur gekommen.
02.12.2020