Video "Euroleague Basketball" zu NBA 2K14

 
[Zur Spielinfo]

NBA 2K14: Euroleague Basketball

Euroleague Basketball


Euroleague Basketball
Einbetten:
Fazit NBA 2K14, 06.12.2013:

Was für ein großartiger Sport. Das spielt sich nicht nur unheimlich authentisch, sondern macht schon beim Zuschauen richtig Laune. Während sich Electronic Arts bei der Premiere für die neuen Konsolen mit NBA Live 14 blamiert, demonstriert 2K Games mit NBA 2K14, was sehr gute Unterhaltung ist. Zwar ist hier auch nicht alles perfekt, es gibt online so manches Problem und trotz einer genialen Präsentation noch kleine grafische Defizite. Aber wer sich nur ansatzweise für Basketball begeistern kann, der wird hier über Monate bestens unterhalten. Die Steuerung entspricht jener auf den alten Konsolen, aber vor allem die neue Karriere hat es in sich: Sie besitzt eine für Sportspiele beispielhafte Dramaturgie – hier fiebert man endlich mit! Das Management eines Vereins ist zwar mit seinen künstlichen Beschränkungen ein Ärgernis, aber es gibt frische Sammelkartenreize und man kann nahtlos von Streetball zum Vereinswettbewerb, von Offline- zu Online-Modi wechseln. Habe ich schon gesagt, dass NBA 2K14 einfach fantastisch aussieht?

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

New World

Loading
2:01 Min.
This Is Aeternum Trailer
Amazon Games hat einen weiteren Trailer zu New World veröffentlicht, das am 31. August 2021 für PC erscheinen soll. Der Trailer stellt die Insel Aeternum, auf der New World spielt, genauer vor und zeigt die…
11.05.2021