von Mathias Oertel,

Der Pate: die Stars der Filme als Synchronsprecher

Wie das amerikanische Branchenmagazin Hollywood Reporter meldet, hat sich EA für die Sprachaufnahmen zur Umsetzung des Francis Ford Coppola-Filmes Der Pate namhafte Unterstützung gesichert: James Caan und Robert Duvall konnten verpflichtet werden, um im Spiel die Rollen zu übernehmen, die sie auch in den Filmen gespielt haben. Doch damit nicht genug: Wie es weiter heißt, hat auch Marlon Brando kurz vor seinem Tod die Sprachaufnahmen für die Rolle des Don Corleone abgeschlossen.


Kommentare

Dream works schrieb am
Ich hoffe, die Entwickler fangen den Geist und das Flair der Filme ein. Die ersten beiden Teile gehört mit zum besten, was die Filmbranche jemals hervorgebracht hat.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie das amerikanische Branchenmagazin <A href="http://www.hollywoodreporter.com/thr/index.jsp" target=_blank>Hollywood Reporter</A> meldet, hat sich <A href="http://www.electronic-arts.de" target=_blank>EA</A> für die Sprachaufnahmen zur Umsetzung des Francis Ford Coppola-Filmes Der Pate namhafte Unterstützung gesichert: James Caan und Robert Duvall konnten verpflichtet werden, um im Spiel die Rollen zu übernehmen, die sie auch in den Filmen gespielt haben. Doch damit nicht genug: Wie es weiter heißt, hat auch Marlon Brando kurz vor seinem Tod die Sprachaufnahmen für die Rolle des Don Corleone abgeschlossen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38503" target="_blank">Der Pate: Caan, Duvall und Brando leihen ihre Stimme</a>
schrieb am