Spieletipps: Cheats zu Crysis Warhead

Entwickler-Cheats (inkl. Hinweise)

Ihr müsst den "Entwicklermodus" aktivieren, dies geht so:

Um den Entwicklermodus unter WINDOWS XP zu aktivieren, macht ihr eine Verknüpfung von Crysis Warhead auf dem Desktop. Dann Rechtsklick Eigenschaften. Dort müsstet ihr ein Eingabefeld mit dem Namen "Ziel" finden. Ganz am Ende der Zeile macht ihr ein (!) Leerzeichen (!) und gebt dann -DEVMODE ein. Anschließend klickt ihr auf "OK". Wenn ihr nun das Spiel über diese Verknüpfung startet, sollte sich das Spiel im Entwicklermodus befinden.

Um den Entwicklermodus unter WINDOWS VISTA zu aktivieren, geht ihr zuerst in den Spiele-Explorer. Rechtsklick auf das Crysis Warhead Icon, dann auf "Anpassen" klicken. Nun erscheint das "Anpassen"-Fenster. Ihr achtet darauf, dass in der Liste Spielen (Spielen) markiert ist und klickt unten auf bearbeiten. Jetzt bekommt ihr wieder ein neues Fenster: "Eigenschaften von Spielen". Dort müsstet ihr ein Eingabefeld mit dem Namen "Ziel" finden. Ganz am Ende der Zeile macht ihr ein (!) Leerzeichen (!) und gebt dann -DEVMODE ein. Anschließend klickt ihr auf "OK". Wenn ihr nun das Spiel über diese Verknüpfung startet, sollte sich das Spiel im Entwicklermodus befinden.

Wenn ihr wirklich den Entwicklermodus habt, werden am Bildschirmrand rechts oben Infos erscheinen. Wenn diese euch stören, könnt ihr mit der ^ Taste die Konsole öffnen (und später auch wieder schließen) und anschließend r_DisplayInfo 0 eingeben. Jetzt ist die Info-Anzeige weg.

Folgendes könnt ihr im Entwicklermodus durch einfaches Tastendrücken erreichen:

Achtung: Die ersten 6 Cheats sind Tastenkürzel für den Entwicklermodus, den Rest müsst ihr in der Konsole (^) eingeben

Taste
Wirkung

F1
Perspektivwechsel zwischen 1. und 3. Person
F2
Lädt den vorigen Kontrollpunkt
F3
Ghost-Modus
F10
Lädt den letzten Kontrollpunkt des Levels
(NUMPAD) 1
Ihr bekommt einen Raketenwerfer
(NUMPAD) 2
Ihr bekommt unendlich Munition
g_godMode = X
Unverwundbarkeit (0 = nicht aktiv | 1 = aktiv).
i_unlimitedammo = X
Unbegrenzte Munition, kein Nachladen (0 = nicht aktiv | 1 = aktiv).
ai_IgnorePlayer = X
Die Gegner sehen euch nicht (0 = nicht aktiv | 1 = aktiv).
i_noweaponlimit = X
Ihr könnt so viele Waffen tragen wie ihr wollt (0 = nicht aktiv | 1 = aktiv)
i_giveallitems
Ihr bekommt ALLE Waffen (Tipp: Vorher "i_noweaponlimit" einstellen).
r_DisplayInfo = X
Aktiviert (= 1) oder deaktiviert (= 0) die Infos des Entwicklermodus auf dem Bildschirm
time_scale = X (Standard ist 1)
Erhöht oder verringert die Geschwindigkeit im Spiel.
g_suitSpeedEnergyConsumption = X (Standard ist 110)
Regelt wie viel Energie beim Sprinten im Sprintmodus des Anzugs verbraucht wird.
g_suitArmorHealthValue (Standard ist 200)
Regelt wie viel Schaden man im Schutzmodus des Anzugs aushält.
g_suitSpeedMult = X (Standard ist 10)
Regelt die Geschwindigkeit des Spielers während dem Sprintmodus.
g_difficultyLevel = X
Regelt den Schwierigkeitsgrad (von 1-4).
pl_swimBaseSpeed = X (Standard ist 4)
Regelt die Geschwindigkeit mit der der Spieler schwimmt.
cl_strengthscale = X (Standard ist 1)
Regelt die Stärke des Faustschlags.
g_suitCloakEnergyDrainAdjuster = X (Standard ist 1)
Regelt wie viel Energie im Tarnmodus verbraucht wird.
g_suitRecoilEnergyCost = X (Standard ist 15)
Regelt wie viel Energie beim Schießen im Stärkemodus verbraucht wird.
g_walkMultiplier = X Standard ist 1)
Regelt die Geschwindigkeit des Spielers (Vorsicht: Wenn X zu hoch ist kann man gar nicht mehr laufen!).
hud_nightVisionConsumption = X (Standard ist 0.5)
Regelt den Stromverbrauch des Nachtsichtgeräts.
hud_nightVisionRecharge = X (Standard ist 2)
Regelt die Geschwindigkeit mit der sich das Nachsichtgerät wieder auflädt.
g_playerSuitHealthRegenTime =X (Standard ist 12)
Regelt die Geschwindigkeit mit der sich die Gesundheit des Spielers wieder aufladen.
g_playerSuitHealthRegenTimeMoving = X (Standard ist 15)
Regelt die Geschwindigkeit mit der sich die Gesundheit des Spielers während dem Laufen wieder aufladen.
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTime = X (Standard ist 8)
Regelt die Geschwindigkeit mit der sich die Schilde des Anzugs wieder aufladen.
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTimeMoving = X (Standard ist 10)
Regelt die Geschwindigkeit mit der sich die Schilde des Anzugs während dem Laufen wieder aufladen.
g_playerHealthValue = X (Standard ist 200)
Regelt wie viel Schaden man aushält (bezieht sich nur auf die grüne Gesundheitsleiste).


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am