Unterschiedliche Cheats - Cheats & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Unterschiedliche Cheats

zum starten der Console innerhalb von 2 Sekunden "pommes" eingeben (ohne Zeichen). Bei Erfolg sieht man auf der linken Seite das die Konsole freigeschaltet wurde. Im Grunde sind viele Konsolenbefehle wie in Risen 1 geblieben, also kann man mit give It_x an alle Gegenstände rankommen, wobei x der Name des Gegenstandes ist, also z.B. give It_Gold 1000 und ihr bekommt 1000 Goldstücke. NEU ist, und das gibt es wohl noch in keinem der Threads die ich im Netz gefunden habe, folgender Cheat:

teach Perk oder teach Perks.
Dadurch lernt ihr ALLE Talentabhängigen Fähigkeiten, wie Parieren, Tränke brauen, Affen trainieren usw.
Hauptsächlich für diejenigen geeignet die sich nicht vorstellen können das der legendäre Held des ersten Teiles, der nen Titanen, Ghoule und nen Großinquisitor aus den Latschen getreten hat, innerhalb von 2 Jahren zu einem Milchbubi mutiert, den jede gramgebeugte rheumatische Krückenoma mal mit schmackem aus den Stiefeletten boxen kann. Denn ganz ehrlich, da müsste in der Neuen Welt, jeder einzelne Mensch es mit 2-3 Titanen gleichzeitig aufnehmen können, bei der Trauernummer die der Hautcharakter bietet.

weitere Cheats wären Teach Skill oder teach Skills, gefolgt von einer Zahl.
10 ist hierbei des Maximum das man mittels Ehre erreichen kann. Weiter würde es nur noch über legendäre Items und seltene Waffen und Rüstungen gehen.

für den Start, für diejenigen die schon in jeder Sitution klar kommen wollen, empfehlen sich folgende Cheats

give It_SkinningKnife (das Messer um Manchen Bestien das Fell über die Ohren ziehen zu können)
give It_RitualKnife (damit könnt ihr Reagenzien von Bestien erhalten, die ihr für Voodoo braucht)
give It_JawChisel (Um Bestien die Zähne aus dem Kiefer zu brechen)
give It_Bonesaw (Damit könnt ihr Hörner und Krallen von Bestien absägen)
give It_Monkey (den Affen könnt ihr in den Ruinen durch kleine Durchgänge schicken um Schalter umzulegen, oder in die Häuser anderer Menschen um diese um ihre Habe zu erleichtern)

give It_Pickaxe (damit ihr von vornerein den Goldschürfer raushängen lassen könnt)

give It_Shovel (damit habt ihr schon zu Start ne Schaufel um Schätze ausgraben zu können)

Aber was nützt denn die beste Schaufel wenn man noch nix ausgraben kann? Also:

give It_TreasureMap oder give It_TreasureMaps. (Damit bekommt ihr alle 27 im Spiel enthaltenen Schatzkarten)

Alternativ, wenn ihr keine Schatzkarten haben wollt, sondern lieber die Gebietskarten:

give It_Map oder give It_Maps. (Damit bekommt ihr alle (ich glaube 7 oder 8) Gebietskarten)

Wenn ihr so RICHTIG cheaten wollt, ohne Rücksicht auf Verluste sag ich mal jetzt: (VORSICHT! Folgender Cheat kann das Spiel auf der Stelle oder ab einem bestimmten Punkt im Storyverlauf zusammenbrechen lassen und unter Umständen zu einem korrupten Speicherstand führen.)

Give It_ (wenn ihr nur das eingebt, bekommt ihr 1 von jedem im Spiel enthaltenen Gegenstand. Das sind neben Ausrüstung und Waffen auch Questrelevante Gegenstände, die spätesten wenn ihr selbigen im Storyverlauf automatisch erhaltet, zu einem Absturz führen kann/wird und bei viel Pech, sogar euer Specherstand unbrauchbar macht. Ich habe euch gewarnt^^)
Eingesendet von Sephiroth1982, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos

Risen 2: Dark Waters
Ab 9.99€
Jetzt kaufen