Münztrick in Level 4-C - Cheats & Spieletipps zu New Super Mario Bros. 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Münztrick in Level 4-C

In LevelStern-7 hat man die Möglichkeit sehr viele Münzen bei einem Durchgang zu bekommen. Hier gibt es die Anleitung.

Ihr braucht:
Eine Goldblume (Findet man in Sternhäusern)

Man sollte:
Alle Level mindestens einmal ohne weißen Tanuki-Anzug beenden

Anleitung:
Nehmt am Anfang die Goldblume. Rennt durch das Level, nehmt jeden Gegner mit, den ihr könnt ohne abzubremsten oder umzudrehen. Manchmal müsst ihr aber anhalten und ausweichen, also bloß aufpassen, damit ihr die Blume nicht verliert. Rennt einfach durch, bis zur Speicherflagge. Geht man ein kleines Stück nach rechts, kann man, nach oben kommen zu zwei Röhren, die eine wird von einem riesen Gegner bewacht. Hier giebt es auch die zweite Sternmünze. Besiegt den großen Gegner einfach mit einem Goldball/Silberball und rennt in die Röhre. Wenn alle Gegner in der Mitte sind, betätigt beim ersten Mal die POW-Schalter. Dann bekommt ihr viele Münzen. Dann geht raus und der große Gegner ist wieder da, beseitigt ihn wieder. Geht wieder in die Röhre. Dort müsst ihr nun, ohne getroffen zu werden, mit Anlauf auf die Blöcke springen, die ihr betätigt hattet und schießt einen Gegner ab, wenn er in der Mitte ist, die in seiner Umgebung werden auch sterben, dies gibt wieder viele Münzen. Leider bleiben bei nicht gezielten Schüssen immer zwei übrig, welche ein paar Münzen versauen. Nun raus gehen, wieder den großen Gegner besiegen. Dann in die Röhre, Gegner vom Block aus besiegen, wenn sie in der Mitte sind, dann wieder rausgehen und immer so weiter.

Um den Rekord zu speichern, müssen die Münzen ins Ziel gebracht werden. Man kann, wenn man keinen Rekord speichern möchte, auch einfach weiter machen, bis die Zeit abläuft. Beim Tod werden alle Münzen aufs Münzkonto überwiesen.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am