Diverse Cheats *GEPRÜFT!* - Cheats & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

Spieletipps: Cheat

Diverse Cheats *GEPRÜFT!*

Die folgenden Telefonnummern mit Nikos Handy anrufen und der entsprechende Cheat wird aktiviert.
Anm: In den USA ist es üblich, kommerziellen Telefonnummern Worte/Buchstaben "zuzuweisen" bzw. zahlen durch Worte zu "ersetzen" . Einfach die dem ersten Buchstaben entsprechende jeweilige Nummer eintippen. Welche Buchstaben ihr den entsprechenden Nummer zuweisen müsst, seht ihr hier:
A, B, C = 2
D, E, F = 3
G, H, I = 4

J, K, L = 5
M, N, O = 6
P, Q, R, S = 7
T, U, V = 8
W, X, Y, Z = 9
Hinweis für Spieler der 360 Version: Der Einsatz des Fahndungslevel-Cheats wirkt sich negativ auf die Freischaltung der Achievements "Ein-Mann-Armee" und "Freie Bahn" aus. Der Einsatz der Gesundheit und Waffen-Cheats wirkt sich negativ auf die Freischaltung der Achievements "Ein-Mann-Armee" und "Freie Bahn" und "Säubere die Starßen" aus!

Tel. Nummer
Effekt
FBI Buffalo
CAR-555-0100
Turismo
CAR-555-0147
NRG900
MBK-555-0100
Comet
CAR-555-0175
SuperGT
CAR-555-0168
Polizeihubschrauber
FLY-555-0100
Jetmax (Boot)
WET-555-0100
Gesundheit und Waffen
GTA-555-0100
Waffen
GUN-555-0150
Schwere Waffen
GUN-555-0100
Gesundheit
DOC-555-0100
Fahndungslevel eine Stufe runter
COP-555-0100
Fahndungslevel eine Stufe hoch
COP-555-0150
Klimawechsel
HOT-555-0100
Cognoscenti (Mafia Dienstwagen)
CAR-555-0142
Sanchez (Motocross Bike)
MBK-555-0150

29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€