4P-Comics: Der Traum von Zwischensequenzen

28.03.2013
Der Traum von Zwischensequenzen
Loading

Kommentare

  • Insgeheim vermiss ich irgendwie die Comics. Ganz ehrlich. Auch wenn ich oft darüber genörgelt habe. Die anschließende Diskussion und Aufklärung im Forum, was das Thema im Comic sei, hat mir eigentlich Spaß gemacht zu lesen.
  • Die Kritik scheint angekommen zu sein, nun gibt es keine Comics mehr xD Oder aber es folgt die Wiedergeburt mit Comics bei denen einem das Hirn wegfliegt *_*
  • Wenn man mal die CAD Chronik bei den Anfängen aufruft, gibt es dort eine endlose Zahl an kleinen meißt zueinander verbundenen Geschichten, mit irgendwelchen alltglichen Situationen, ein bisschen Gewalt oder Gags und zumeißt nicht lustig. Also weder in Bild oder schrift. Aber auch die neueren  [...] Wenn man mal die CAD Chronik bei den Anfängen aufruft, gibt es dort eine endlose Zahl an kleinen meißt zueinander verbundenen Geschichten, mit irgendwelchen alltglichen Situationen, ein bisschen Gewalt oder Gags und zumeißt nicht lustig. Also weder in Bild oder schrift. Aber auch die neueren Exemplare weisen oft keine Pointe auf. Der Autor hier hat genau so etwas Zeit verdient um sich weiterentwickeln zu können.

Facebook

Google+