Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2 Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Grand Theft Auto-Spiele samt Zusätzen haben eine große Fan-Gemeinde hinter sich versammelt, die schon sehnsüchtig auf Teil 3 wartet. Ob das nun Zufall ist, dass ausgerechnet Teil 3 den Sprung in die 3.Dimension wagt, bleibt offen. Fest steht, dass wir GTA 3 in einem First Look mal ein wenig näher auf den Zahn gefühlt haben, um festzustellen, ob sich außer einer neuen Grafik sonst noch was getan hat.


Die Grand Theft Auto-Spiele samt Zusätzen haben eine große Fan-Gemeinde hinter sich versammelt, die schon sehnsüchtig auf Teil 3 wartet. Ob das nun Zufall ist, dass ausgerechnet Teil 3 den Sprung in die 3.Dimension wagt, bleibt offen. Fest steht, dass wir GTA 3 in einem First Look mal ein wenig näher auf den Zahn gefühlt haben, um festzustellen, ob sich außer einer neuen Grafik sonst noch was getan hat.

1998 erschien Grand Theft Auto (GTA) und hat die Fans sofort in Verzückung gebracht. Durfte man doch endlich mal den dunklen Abgründen seiner Persönlichkeit huldigen. Die Mischung aus kriminellen Aktivitäten, weitestgehend völliger Bewegungsfreiheit und nicht-linearem Missionsdesign sorgte auch beim Mission-Pack GTA London und der Fortsetzung GTA 2 für lange Spielstunden.

Mit Grand Theft Auto 3 hält Rockstar Games weiter am bewährten Spielprinzip fest, setzt jedoch bei der Grafik gewaltig einen drauf. Waren die bisherigen GTA-Spiele eigentlich eher dem 2D-Bereich zuzuordnen, da sie eine permanente Ansicht aus der Vogelperspektive boten, setzt Teil 3 voll auf 3D-Grafik, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon recht ansprechend aussieht.

Wie schon gesagt wird am grundlegenden Spielprinzip nichts geändert. Immer noch bekommt man seine kriminellen Aufträge, die von Lieferjobs (natürlich heiße Ware), Fahrdiensten bis hin zu Attentaten reichen. Um seine Aufträge zu erfüllen, kann man natürlich zu Fuß zum entsprechenden Ort gehen. Einfacher geht es natürlich per Auto. Zwar hat man keinen fahrbaren Untersatz, den man sein Eigen nennen kann, doch in einer großen Stadt findet sich immer ein fahrbarer Untersatz, den man zweckentfremden kann.

Doch nicht nur Autos befinden sich dieses Mal im Repertoire: Auch Boote, Flugzeuge und Hubschrauber werden in der Stadt zu finden sein. Hoffentlich bleiben die neuen Fahrzeuge nicht nur als Requisiten im Gedächtnis, sondern können wirklich benutzt werden, wodurch GTA 3 einen völlig neuen Aspekt erhalten könnte.

Im Vergleich zu den ersten Teilen soll GTA 3 das erste Mal eine richtige Geschichte haben, um die sich die ganzen Missionen drehen werden. Doch neben den Story-basierten Aufgaben wird das typische GTA-Feeling auch durch eine ganze Reihe an Missionen, die nicht direkt mit der eigentlichen Story zu tun haben, weiter vermittelt. Einige dieser Missionen müssen zudem zu einer bestimmten Zeit durchgeführt werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+