Final Fantasy 10 - Special, Rollenspiel, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos
Final Fantasy X - Update

Die E3 ist vorbei, und der Erscheinungstermin für Final Fantasy X in Japan rückt immer näher. Dem entsprechend hat die PR-Maschine von Square endlich einen Zahn zugelegt und bietet ein buntes Allerlei aus Screenshots, Informationen, Videos und Wallpapers.
Informiert Euch über den aktuellen Stand zum Vorzeige-Rollenspiel für PlayStation 2 auf der nächsten Seite.



Final Fantasy X - Update

Die E3 ist vorbei, und der Erscheinungstermin für Final Fantasy X in Japan rückt immer näher. Dem entsprechend hat die PR-Maschine von Square endlich einen Zahn zugelegt und bietet ein buntes Allerlei aus Screenshots, Informationen, Videos und Wallpapers.

Goodies:

  • <4PCODE cmd=displayshot;id=11425;align=right;href=1>Im Zusammenhang mit den Vorbestellungen für das japanische FFX können Spieler einige nette Goodies abstauben, wenn sie sich noch vor dem Verkaufsstart für das Spiel vormerken lassen. Sie erhalten eine Bandana mit dem Logo von Tidus Blitzball-Team. Das Logo scheint auch den Namen des Teams zu integrieren: ABBS (oder doch ABBG?).


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=11426;align=right;href=1>Bei Vorbestellungen über die Supermarkt-Kette Seven-Eleven, (Japan), bekommt man eine limitierte Beschwörungs-Figur als Draufgabe. Es werden in Japan, und wohl auch in gutsortierten heimischen Comic-Läden, zwar eine gewisse Anzahl von Beschwörungen als Figur verkauft werden, aber die Valfor-Figur Serial No. 00 - in den Ausführungen durchsichtig, metallic oder voll bemalt - wird es nur zu dieser Promo-Aktion geben. Der Kunde kann die Ausführung auch nicht selbst bestimmen, der Zufall entscheidet, wer welche Bemalung bekommt.


  • Wer die Chart-Chancen des neuen Themenliedes von Final Fantasy X ("Suteki da ne") selbst abschätzen möchte, kann sich auf Squares Play Online-Site ein 45-sekündiges Sample des Ohrwurms von Nobuo Uematsu, gesungen von Volkssängerin Rikki, herunterladen. Das eingängige Lied besinnt sich wieder auf die Stärken der einfachen Melodie von Eyes on Me und lässt die melodramatischen, choralen Auswüchse von Memories of Life in Vergessenheit geraten.

    Die Maxi Single der CD für Suteki Da Ne wird am 19. Juli in Japan veröffentlicht. Sie enthält außer dem Lied "Utikisama", das von Rikki selbst geschrieben wurde, auch eine Fassung des Themas von Aerith aus Final Fantasy VII, zu der Nobuo Uematsu einen Text geschrieben hat. Square hatte auf seiner Site darüber abstimmen lassen, welches ältere Lied auf diese CD kommen würde. Die Sängerin aller drei Lieder ist natürlich Rikki selbst.


  • ..*hüstelt* Für alle, denen der Name Aerith nicht mehr soviel sagt: Aerith Gainsborough war eine der möglichen Beziehungen für den FFVII-Helden Cloud Strife, sie überlebte im Spiel nicht. Das zweite braunhaarige Mädel an das Ihr Euch erinnert, war Clouds Jugendfreundin Tifa Lockheart. Wer noch mehr wissen möchte, kann sich ja unsere Gamebabes-Galerie zum Spiel anschauen.

    Neue Downloads
    Neue Informationen (Warnung!)


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Angebote

    Billiger.de Angebotshinweise:

    Preise können jetzt höher sein.

    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

    Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

    Facebook

    Google+