4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

 

Kommentare

-Keule- schrieb am
Katsuro hat geschrieben:Platz 1 und 2 sind weniger überraschend. Bei der 3 habe ich lange überlegt was es denn werden könnte. Eigentlich ist Super Paper Mario da eine logische Wahl. Wirklich viele andere Spiele, die es verdient hätten gab es dieses Jahr nicht. Vielleicht Resident Evil 4, aber das war nur ein Remake.
naja, eledees und rockstar tischtennis waren beide auch richtig gut, ich finde auch smash football sehr gelungen, aber für mich ist auch klar gewesen dass paper mario platz 3 kriegt
Katsuro schrieb am
Platz 1 und 2 sind weniger überraschend. Bei der 3 habe ich lange überlegt was es denn werden könnte. Eigentlich ist Super Paper Mario da eine logische Wahl. Wirklich viele andere Spiele, die es verdient hätten gab es dieses Jahr nicht. Vielleicht Resident Evil 4, aber das war nur ein Remake.
Bulli1992 schrieb am
Trevis hat geschrieben:Hat Super Mario Galaxy nicht 94% erhalten?
doch eigentlich schon, is wahrscheinlich nur n Fehler in der Anzeige
Jaques de Molay schrieb am
Nanu... The Legend of Zelda - Twilight Princess hätte meiner Meinung nach auch einen Platz unter den Top Drei verdient!
schrieb am

Facebook

Google+