Einseiter 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.
 1   So testet 4Players 


4Players: Spiele des Jahres 2008
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




Sport

Übersicht

Action-Adventure

Alles zu Fallout 3

  

Kommentare

  • Ich gehöre zu den wenigen, die WRPGs lieber mögen. Ich spiele beide gerne, finde WRPGs aufgrund ihres zumeist weniger linearen Aufbaus und der Art ihres Storytellings lieber. Nächstes Jahr könnte aber ein gutes Jahr für beide Kategorien werden. Es wird zwar mehr große JRPGs geben, aber das ist  [...] Ich gehöre zu den wenigen, die WRPGs lieber mögen. Ich spiele beide gerne, finde WRPGs aufgrund ihres zumeist weniger linearen Aufbaus und der Art ihres Storytellings lieber. Nächstes Jahr könnte aber ein gutes Jahr für beide Kategorien werden. Es wird zwar mehr große JRPGs geben, aber das ist eigentlich normal. Und ein kleiner Bash am Rande: Ich frage mich, ob selbst die härtesten PS3 Hater vor zwei Jahren vorausgesehen hätten, dass es Ende 2008 kein einziges, gutes exklusives PS3 RPG geben würde und nicht ein einziges großes JRPG für Sonys Kiste. :wink: Valkyrie Chronicles. Das ist doch kein RPG, sondern eher Runden-Taktik, oder etwa nicht? Hm . AN sich sind die meisten Rpgs ja Runden Taktik. Hier ist das Kampfsystem eben etwas anders. Ich würde Valkyrie schon als Rollenspiel bezeichnen.
  • Ich gehöre zu den wenigen, die WRPGs lieber mögen. Ich spiele beide gerne, finde WRPGs aufgrund ihres zumeist weniger linearen Aufbaus und der Art ihres Storytellings lieber. Nächstes Jahr könnte aber ein gutes Jahr für beide Kategorien werden. Es wird zwar mehr große JRPGs geben, aber das ist  [...] Ich gehöre zu den wenigen, die WRPGs lieber mögen. Ich spiele beide gerne, finde WRPGs aufgrund ihres zumeist weniger linearen Aufbaus und der Art ihres Storytellings lieber. Nächstes Jahr könnte aber ein gutes Jahr für beide Kategorien werden. Es wird zwar mehr große JRPGs geben, aber das ist eigentlich normal. Und ein kleiner Bash am Rande: Ich frage mich, ob selbst die härtesten PS3 Hater vor zwei Jahren vorausgesehen hätten, dass es Ende 2008 kein einziges, gutes exklusives PS3 RPG geben würde und nicht ein einziges großes JRPG für Sonys Kiste. :wink: Valkyrie Chronicles. Das ist doch kein RPG, sondern eher Runden-Taktik, oder etwa nicht?
  • TWEWY ist mist au man! ich hab gerade einen anruf von einer israelischen bombe gekriegt. die sucht dich schon! du sollst dich umgehend melden!

Facebook

Google+