Monatsübersicht - Special, Sonstiges, Nintendo DS, Xbox 360, iPhone, PC, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Android, iPad, PS Vita, Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:
Miasmata, PC




Weitere Awards gingen an:
Trine 2: Director's Cut, Wii U


FLY'N, PC




Weitere Tests:

Sonic & All-Stars Racing Transformed, Wii U, 84%
Tekken Tag Tournament 2, Wii U, 82%
Assassin's Creed 3, Wii U, 78%
Primordia, PC, 78%
Puddle, Wii U, 78%
Mass Effect 3, Wii U, 75%
Minigore 2: Zombies, iOS, 76%
Mighty Switch Force: Hyper Edition, Wii U, 75%
PlayStation All-Stars Battle Royale, PS3, 74%
Wächter von Mittelerde, PS3, 360, 73%
Black Knight Sword, PS3, 360, 70%
Thomas was alone, PC, 69%
Gateways, PC, 360, 67%
Paper Mario: Sticker Star, 3DS, 67%
Nano Assault Neo, Wii U, 64%
Ben 10: Omniverse, Wii U, 60%
GTA Vice City, iOS, 60%
Little Inferno, Wii U, 60%
Family Guy: Zurück ins Multiversum, PS3, 360, 58%
Emergency 2013, PC, 56%
Baldur's Gate: Enhanced Edition, iPad, 39%
Call of Duty Black Ops 2, Wii U, 55%
Chasing Aurora, PC, 55%
Die Hüter des Lichts, PS3, 360, 52%
TransFormers Prime, Wii U, 45%
Funky Barn, Wii U, 40%
Polizei 2013 - Die Simulation, PC, 40%
Doomsday: Der Weltuntergangs-Tycoon, PC, 39%
Fuel Overdose, PS3, 28%
Family Party: 30 Great Games, Wii U, 20%
Game Party Champions, Wii U, 16%
Sports Connection, Wii U, 13%


Vorschau-Berichte

Ersteindruck "Fit 4 Hit":

DmC: Devil may Cry, 360


StarCraft 2: Heart of the Swarm, PC




Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Nur sind das leider die falschen Marken. Solange ein Call of Duty Jahr für Jahr der Renner wird, die hundertste Adaption von Mario/Zelda und Fifa 13141516171819, solange wird sich leider nichts ändern.
Man hat schon länger das Gefühl, die Firmen wollen ja nicht vom Standard abweichen, aus Angst vor Verlusten.
Ironisch, dass es aber gerade das ist, was die Oldschool und Vollblutzocker (ich mag nicht Core Gamer sagen) sich wünschen würden.
Was passiert, wenn es doch mal mutigere Spiele gibt, sieht man ja an Perlen wie Bayonetta. Leider weit abseits des Mainstreams und dann war es auch noch so, dass man tatsächlich mal sterben konnte, was natürlich gar nicht geht, für den Mainstream Gelegenheitsgamer.
Wenn ich Games wie The Walking Dead zocke, blutet mir immer das Herz. Das ist zwar noch weit weg, von dem was ich mir vorstelle, zeigt aber in Ansätzen, wie erwachsene Unterhaltung aussehen kann und wie viel mehr Videospiele sein könnten.
Das ist mir aufgefallen, als ich mir über die Charaktere Gedanken machte und wie die Antwort auf mein Gegenüber wirkt, als ich den Protagonisten antworten ließ.
Wann hat man das schon mal in einem Spiel?
KATTAMAKKA schrieb am
Ist schon irre wieviel Games so jeden Monat auf den Markt kommen und praktisch komplett alle gehn mir am Arsch vorbei ,und das seit ca 2 Jahren. ich bin mir sicher das ich da nicht der einzigste bin.. Und die Game Industrie wundert sich warum die Verkaufserfolge immer dürftiger werden und gerade mal ne Handvoll Marken überhaupt noch einen Gewinn einfahren. :mrgreen:
Werzaz schrieb am
Miasmata hatte zwar wirklich gute Ideen war aber ansonsten gähnend langweilig und vorallem überhaupt nicht optimiert.
Daher versteh ich nicht das es als Spiel des Monats durchgeht.
schrieb am

Facebook

Google+