StarFox: Adventures - Test, Action, GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Action
Entwickler: Rare Entertainment
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Eines der beliebtesten Nintendo-Franchises, die Starfox-Serie, wird von Rare als einer der ersten Titel zum Erscheinen des GameCube im November eine Fortsetzung bekommen - Starfox Adventures: Dinosaur Planet...

Name: Starfox Adventures: Dinosaur Planet
Genre: Action-Abenteuer
Entwickler: Rare
Publisher: Nintendo, USA
Vergleichbar mit: Zelda: Majora´s Mask, Kameo: Elements of Power


Indiana Jones trifft Luke Skywalker: Fox McCloud - ein Fuchs für alle Fälle!

Eines der beliebtesten Nintendo - Franchises, die Starfox-Serie, wird von Rare als einer der ersten Titel zum Erscheinen des GameCube im November eine Fortsetzung bekommen - Starfox Adventures: Dinosaur Planet. Hatte Fox McCloud zum ersten Mal in Super Smash Bros. 64 das Cockpit seines Arwing-Raumschiffes verlassen, so wird unser Held der Lüfte auf dem Dinosaurier Planeten und an anderen Schauplätzen auch zu Fuß eine gute Figur abgeben.

Story

Acht Jahre nach dem Sieg über Andross (in Star Fox 64) befinden sich die Mitglieder der Starfox-Staffel in neuen Positionen: Slippy entwickelt neue Waffentechnologien, Peppy gibt Hinweise und Rob der Roboter liefert Nachschub für die Missionen.

Fox McCloud, Anführer der Starfox-Staffel ist dabei die Situation auf dem Dinosaurier-Planeten zu erkunden, als er davon hört, dass eine junge Frau namens Krystal von der uralten Macht Krazoa enführt worden ist. Nicht nur das - ein albekannter Gegner, General Scales, will auf dem Planeten seine Schreckensherrschaft wieder aufbauen. Gut, dass Fox bald den jungen Ticeratops Prinz Tricky als Sidekick bekommt, auch wenn sein großes Maul nicht immer eine Unterstützung ist…

Gameplay

  • Echtzeit-Gameplay und -Kampf

  • Action-Abenteuer mit komplexerem Kampf und mehr Erforschung als in alten Starfox-Spielen

  • Kampf auf Flugmissionen mit dem Arwing in Asteroiden-Feldern und gegen feindliche Piloten

  • am Boden Martial Arts und Projektil-Sprüche (Feuer, Heilung) mit einem flexiblen, transformierenden Stab

  • Prinz Tricky als Sidekick: Ihr steuert zusätzlich den Triceratops, der Feuer speien und im Boden graben kann, und im Kampf als Ablenkung dient

  • intuitive Steuerung von Cloud und Prinz Tricky je nach Situation



  • Grafik/Sound

  • Echtzeit-berechnete 3D-Grafik

  • Beleuchtungs- und Textur-Effekte: wie Wetter, Wasserreflektionen, Schatten und Clouds sich ständig bewegender, buschiger Schwanz

  • Sprachausgabe für die wichtigen Figuren


  • Ausblick

    Starfox Adventures: Dinosaur Planet war schon letztes Jahr für Nintendo 64 angekündigt: Damals kam das Spiel nicht auf den Markt, weil Rare - für seine prächtige Grafik bekannt - die Konsole einfach über ihre Möglichkeiten ausgereizt hatte. Das dankt jetzt die GameCube-Grafik nach der mehrjährigen Entwicklung mit aufwändigen Textur- und Beleuchtungs-Effekten und flüssiger Darstellung. Wenn die Steuerung so intuitiv ist, wie die Grafik prächtig, so sollte sich der Siegeszug von Rares Starfox auch auf dem GameCube noch lange fortsetzen. Vor allem Zelda-Fans sollten ihre Augen offen halten: Unsere zwei Videos geben eine erste Entscheidungshilfe.

    Release: 25. März 2002 in den USA
    Support: Offizielle Webseite
    Screenshots: Mehr gibt`s hier!

    Downloads:
    Download Starfox Trailer von Rare (23 MB)
    Download Starfox Trailer von Nintendo (3,42 MB)
    Download Wallpaper Cloud McFox (280 KB)
    Download Wallpaper Gegner (359 KB)
    Download Wallpaper 4Players Cloud McFox (80,4 KB)

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Angebote

    Billiger.de Angebotshinweise:

    Preise können jetzt höher sein.

    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

    Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

    Facebook

    Google+