Silent Hunter 2 - Special, Simulation, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: SSI
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Silent Hunter II-Entwickler-Interview zwischen Ubi Soft und Shawn Storc von Ultimation:

  • Worin liegt die Motivation, eine U-Boot-Simulation des 2. Weltkriegs zu entwickeln?


  • Shawn Storc: Das Original "Silent Hunter" hat sich über 300.000 Mal verkauft. Bei dieser Zahl war es für uns selbstverständlich, einen Nachfolger zu erschaffen.


  • Warum hat die Fertigstellung von Silent Hunter 2 solange auf sich warten lassen? Die Fans haben sehr lange auf das Spiel gewartet und hegen hohe Erwatungen an den Titel! Seid Ihr diesen gerecht geworden?


  • Shawn Storc: Zwei Ereignisse haben zu dieser starken Verzögerung geführt! Die häufigen Wechsel diverser Publisher und Entwickler haben doch sehr viel Zeit verschlungen.
    Fragt man 10 Leute nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu Silent Hunter 2, wird man wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten erhalten! Wir haben unser Bestes getan, um den meisten Wünschen und Erwartungen zu entsprechen, aber es ist schwierig, dabei allen gerecht zu werden! J


  • Worin besteht die Faszination, ein deutsches U-Boot zur Zeit des 2. Weltkriegs zu kommandieren?


  • Shawn Storc: Wir denken, dass es mit dem großen Interesse für die Zeit des 2. Weltkriegs zu tun hat. Der U-Boot-Krieg und der Kampf im Atlantik übt seit jeher große Faszination auf die Menschen aus.


  • Wie entstand der Kontakt zu Erich Topp? Hatte er großen Einfluß auf die Simulation?


  • Shawn Storc: Wir wurden Erich Topp durch einen gemeinsamen Kontakt vorgestellt. Er hatte großen Einfluß auf das Voice Scripting. Wer anders könnte es realistischer gestalten als jemand, der selbst dabei gewesen ist!


  • Was ist Deine persönliche Meinung zum Spiel?


  • Shawn Storc: Nachdem ich nun mehr als 3 Jahre meines Lebens diesem Projekt gewidmet habe, bin ich einfach nur unglaublich froh, dass es endlich fertig ist.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+