Special: Counter-Strike (Shooter)

von Marco



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
 Bender-Toons

Bender-Toons, benannt nach ihrem Erfinder Gunter "Bender" Grimm, hat viele Jahre die Community mit seinen kleinen Comic-Lieblingen unterhalten. Es ist ein wenig ruhiger um den Zeichner geworden und der letzte Newseintrag auf seiner Bender-Page ist auch schon 8 Monate her. Nichts desto trotz sind seine Bender-Toons, ob neue oder alte, nach wie vor sehr beliebt.

Angefangen hat seine Leidenschaft CS-Toons zu Zeichen schon in sehr früher Beta-Zeit und sogar noch davor. Nämlich schon zu Half-Life Zeiten, noch vor erscheinen der Ersten Beta von CS. Bekanntheit erlangten die Bender-Toons jedoch erst mit dem erscheinen von Counter.Strike und einem Wettbewerb. Damals haben die Kollegen von Counter-Strike.de zum großen CS-Cartoon Wettbewerb aufgerufen, worauf Bender fortan einen wöchentlichen Comic zum Besten gab. Neben den wöchentlichen CS-Cartoons, erschienen noch Advents- und Silvesterspezials, sowie Wallpapers.
 

 
 
 Gunjack-Toons

Schriller, blutiger, Gunjack. Der Ursprung von Frank "Gunjack" Walczewski liegt tief im Jahr 2000. Durch eine Zitat: "Schicksalsfügung", kam Gunjack zu etwas flüssigem, in der Umgangssprache ein anderer Ausdruck für Bargeld, worauf Frank sich einen PC mit allem drum und dran zulegte. Natürlich inklusive Half-Life und CS - Gunjack war geboren.

Von nun an lebte Gunjack seine kreative Zeichenader, die er seit dem 6. Klasse immer weiter verfeinert hat aus, und zeichnete für die Gamingseite Gamigo.de einen wöchentlichen Gunjack. Wie eingangs schon erwähnt, unterscheiden sich die Gunnys erheblich von den Benders. Sie sind schriller, blutiger und teilweise tief durchtränkt von schwarzem Humor.

 

 
 
 Die große Waffen- und Schadenskunde

Was mit einer Idee zu einem Waffenreview zum im Juni 2000 begann, entwickelte sich zu einer der umfangreichsten Studien zum Waffen- und Schadensverhalten im Spiel Counter-Strike. Der Clan ggf-Gaming hat sie für jede Beta angepasst und einen umfangreichen Kalkulator entwickelt. Wirklich bemerkenswert, wie viel Zeit, Lust und Arbeit in dieses komplett wirkende Projekt investiert wurde, was keine Wünsche offen lässt.

Neben einem Dropdownmenü zu den einzelnen Waffengattungen, kann auch noch die Entfernung und der Trefferbereich separat eingestellt werden, um sich einen Überblick über die mögliche Schadenswirkung zu verschaffen. Leider sind unter anderem die Seiten der Streuung bzw. Zielgenauigkeit der einzelnen Waffen nicht mehr komplett erreichbar.

 

 
 Videos 2000/2001

2. Gamestar Clanturnier zwischen Tamm vs. SBR
mit der fast schon legendären Moderation von
Petra Schmitz.



 

 




mTw mit ihrem ersten Counter-Strike Lineup als
deutscher Meister und SK Gaming unter Cheatverdacht.

 

 


 



Counter-Strike und Quake 3 Clanfinale des
ClanBase Eurocup III mit Spielszenen vom
Clan Tamm.

 

 

 



  
Einleitung

7 Jahre Counterstrike.de
der eSport

TAMM, mTw und die WCG
CS allgemein

Updates, Counterstrike.de, Mapper-Selbstmord
Cheat & Anti-Cheat

PunkBuster, Asus und Aimbots
 
                                           

  

Kommentare

Talemann schrieb am
ich spiel das doch auch seit Jahren nicht mehr. Nach der CPL Dallas war Schluss und ich glaub die ist jetzt locker 6 Jahre her. Dem Spiel wurde ja alles genommen was Spaß gemacht hat.
smokeNburn : kann gut sein, ich war damals erst mTw, dann TAMM, dann SK. Vielleicht hat man sich ja irgendwo mal in nem CW abgeschossen.
johndoe587290 schrieb am
danke :P
ich spiels scho lang nimma... clanmässig sowieso net, obwohl ma in Ö gut unterwegs waren. hin und wieder lustet es mich schon, genauso wie WoW. aba im prinzip bin ich froh nicht mehr so eine freakige beziehung zu spiele zu haben.
zock hin und wieder gern was, aba gott sei dank net mehr so wie frühe, wo zocken meine oberste priorität war.
E-G schrieb am
ich hasse counter strike
und leute die das spielen ebenfalls.
johndoe587290 schrieb am
Talemann hat geschrieben:Grüße von mir, ex TAMM|Scorp

lol... wenn ich mich nicht irre kenn ich dich sogar als österreicher ;)
zumindest virtuell ^^
Talemann schrieb am
achja das waren noch Zeiten. Grüße von mir, ex TAMM|Scorp
schrieb am
Counter-Strike server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Counter-Strike Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Counter-Strike Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!