Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Die Lan-mount lockt erneut über 1300 Teilnehmer ins Saarland...



Heute findet im Saarland, genauer gesagt in Saarbrücken, eine der größten deutschen LAN-Parties statt. Über 1300 Spieler werden in den nächsten drei Tagen um Rankings, Prestige und jede Menge cooler Preise kämpfen. Mit Sponsoren wie ROCCAT, Media-Markt, bequiet, Revoltec, Razer, 10tacle und vielen mehr, können sich die Veranstalter die Preise sicher was kosten lassen. Aber das ist nicht alles. An diesem Wochenende geht es natürlich auch wieder um die Turniere in der laufenden WWCL-Saison und um die Qualifikation für die Global Finals der Kode5, welche Anfang Dezember ausgetragen werden.

Die WWCL wird im Laufe der LAN neben vielen anderen Spielen Turniere in CS und CSS veranstalten, wobei hierbei in Counter-Strike 5on5 und in Counter-Strike:Source 2on2 und 5on5 gespielt wird. Die Qualifikation der Kode5 beschränkt sich an diesem Wochenende auf Warcraft 3.

Auch auf dieser Veranstaltung sind wieder jede Menge bekannte und starke Teams dabei. Das Tactical Assault Team scheint ganz heiß auf LAN zu sein, waren sie doch erst kürzlich auf der Summit in Osnabrück anzutreffen. Wen haben wir noch? Die Jungs von Team NoA aus Dänemark werden vor Ort sein. mTw.PokerRoom, 360esports, ALTERNATE aTTaX, Raptor-Gaming, BHK-Vagant, TBH.eSports, pod, a-Losers und PGS sind nur einige von den vielen Teams vor Ort.

 

 

Es findet des weiteren der Offline Qualifier der Kode5 dort statt. Hier werden zwei Slots für das im Dezember in Dortmund stattfindende Turnier vergeben.

 

Im Turnierverfahren treten die Teams dann in Dortmund gegeneinander an und die Besten des Kode5 Qualifiers erhalten nicht nur ein Preisgeld, sondern qualifizieren sich für den Kampf gegen Teams aus insgesamt 16 Ländern im großen globalen Finale.

 
Natürlich gibt es auf der Lan-mount auch Preise zu gewinnen. Hier die Preisgelder im Einzelnen:
 
 Counter-Strike 1.6 WarCraft 3 Counter-Strike: Source
 1. 4000 Euro 1. 1500 EuroPreise im Gesamtwert
 2. 2500 Euro 2.  750 Eurovon 1400 Euro
 3. 1500 Euro 3.  250 Euro
 
Homepage Lan-mount
 
 
    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+