Counter-Strike: Klassiker Remake: Videos und neue Bilder - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Heute gibt es endlich einige Videos und Bilder zum Remake von de_bahrain.



Bald ist es soweit. Nach 3 Jahren und 2 Monaten erscheint die von vielen erwartete Karte de_bahrain für  Counter-Strike:Source. Am letzten Tag vor dem Release gibt es noch einmal einen Augenschmaus der die Vorfreude ein wenig anheben soll. Wann jedoch der genaue Releasetermin ist konnten wir noch nicht herauslocken.

 

 

Neben den Panoramabildern und den insgesamt 4 Youtube Videos (Video 1, Video 2, Video 3, Video 4), stellen wir zusammen mit dem Mapper auch zwei Server zur Verfügung, auf denen ihr die Karte nach dem Release anspielen könnt. Die beiden Server verfügen natürlich über einen Ingame Fastdownload. Denn ansonsten wäret ihr bei den 90Mb, die die Map inzwischen hat, etwas länger mit einem Download beschäftigt.

 
1. Server:
IP: 89.49.126.14:27015
Servername: #Counterstrike.de [Source] #14 de_Bahrain
Slots: 16
 
2. Server:
IP:  62.104.167.41:27015
Servername: Bahrain
Slots: 16
 

 

 

 

 
 News: Klassiker-Remake am Samstag
 News: Klassiker Remake - Die Models
 
 
        

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Boah, ewig her, dass ich die gezockt hab (also im alten CS); sah damals schon (im Verhältnis) recht hübsch aus, hat mich gameplaytechnisch aber nicht so 100% überzeugt.
Wär aber vielleicht mal wieder 'ne Ausrede, fünf Minuten CSS zu zocken ;)
zivedo schrieb am
Boah sieht das geil aus .. haben wollen :-)
schrieb am

Facebook

Google+