Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



High Noon: Die Gewinner
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Nach einem wahren Pistolenmarathon ist das Event zu Ende und wir ziehen aus dem Kreis der Tagessieger die drei Hauptgewinner.



Bei dem über über zwei Tage abgehaltenen und in vier Runden in  Counter-Strike 1.6 und  Counter-Strike: Source gespielten Event High Noon, gab es harte Kämpfe um die Plätze auf dem Podest. Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Das nächste Event kommt bestimmt. In die Lostrommel kamen die als Tagessieger aufgeführten Spieler:

 
 
Aus der Lostrommel wurden drei Namen gezogen, wobei die Preise nach der Ziehungs-Reihenfolge zugeteilt wurden. In den nächsten Tagen dürfen sich die unten aufgeführten Spieler über ihr neues Stück Hardware freuen. Allen Teilnehmern sagen wir Vielen Dank für die rege Teilnahme und bei unserem Eventpartner Roccat bedanken wir uns für das Bereitstellen der Hardwarepreise und die geleistete Unterstützung.

 

 
 Die Gewinner

 ben jj
 4P-A|3rr0r
Profil
Anmeldedatum: 03.10.2009
4P ID: 1698350

Gewinn:
1 x Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse
Profil
Anmeldedatum: 28.10.2004
4P ID: 73854

Gewinn:
1 x Roccat Freezer

 
 
 rageinyaface
Profil
Anmeldedatum: 09.09.2009
4P ID: 1690279

Gewinn:
1 x Roccat Taito Gaming Mousepad
 
 

 
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns per PN und Mail benachrichtigt. 

 
euer Team von
Counterstrike.de
 
 
           

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am