Special: Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter)

von Marcel Kleffmann



Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Spielinfo Bilder Videos
4P: In der ersten Mission, also vor dem Drill-Camp, seht ihr einen Soldaten mit einem Flammenwerfer, der spektakulär in die Luft fliegt. Warum darf der Spieler keinen Flammenwerfer benutzen? Im echten Krieg wurde solch eine Waffe sehr häufig eingesetzt.

Matt Powers: Schon im Rahmen der Design-Phase, also in den ersten Monaten der Entwicklung, hatten wir dieses Thema diskutiert und festgelegt, welche Waffen der Spieler in die Hand nehmen darf. Der Flammenwerfer stand dabei nur kurz zur Diskussion und da der Fokus klar auf den Projektilwaffen liegt, haben wir uns entschieden, den Flammenwerfer als Spielerwaffe zu streichen.

4P: Ist ein weiterer Patch in Entwicklung?

Matt Powers: Nachdem wir ja schon die zweite Multiplayer-Demo mit der neuen Karte (Corregidor) veröffentlicht haben, wird in nächster Zeit der zweite Patch erscheinen. Dieses Update wird die aus der zweiten Demo bekannte Karte Corregidor enthalten sowie zusätzliche Bugfixes und Balancing-Verbesserungen, die sich die Multiplayer-Community gewünscht hat.

4P: Wie sieht bisher das Feedback der Community aus?

Matt Powers: Die Community ist bisher ganz zufrieden mit dem Spiel, aber wir stehen natürlich weiterhin in Kontakt mit den Spielern, um über weitere Schwachstellen zu diskutieren und diese dann eventuell auszumerzen. Außerdem sind gerade die ersten Ligen gestartet…

4P: Möchten Sie abschließend noch etwas zu Medal of Honor: Pacific Assault sagen?

Matt Powers: Also die Entwicklung von Medal of Honor Pacific Assault fand ich persönlich sehr spannend und ich schätze, dass das Spiel eine neue Referenzmarke bei den WWII-Shootern setzt. Jeder der dieses Genre gut findet, dürfte mit Pacific Assault zufrieden sein. Danke auch für euer Interesse an dem Spiel und ich wünsche euch viel Spaß bei Medal of Honor Pacific Assault. Und im Hinblick auf die Community: Je mehr Feedback wir von euch erhalten, umso besser können wir das Spiel machen, also gebt uns Feedback!

4P: Herzlichen Dank für das Interview!
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am