Test: SuperPower (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser



Entwickler:
Publisher: DreamCatcher
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

johndoe-freename-48952 schrieb am
Es gibt ja noch gute (alte)alternativen zu Superpower, zb conflict-Middle east Political Simulator, oder Balance of Power und sind obendrein noch freeware. :P
Mr_Peppschmier schrieb am
Oh Mann. Ich frage mich, was die Entwickler dazu treibt soetwas auf den Markt zu bringen!? Was geht bei denen vor? Da sind ja die auch schon sehr grottigen Spiele von Davilex besser. Und die werden es in diesem Leben auch nicht mehr schaffen, ein gutes Spiel zu veröffentlichen. Aber warum nur? Die Jungs von Davilex sehen doch auch wie scheisse ihre Spiele überall bewertet werden. Wieso ist das folgende Spiel dann genau der gleiche Rotz? Und das darauf folgende auch? Ich kanns einfach nicht verstehen. Es kann sich ja nur um inkompetenz handeln. Aber zum Glück gibts ja auch andere Firmen. Valve, id etc. In diesem Sinne. :)
MfG
Scharfnase schrieb am
Hi,
darüber, ob ein Grillabend bei George W. und Laura wirklich ein derartiger Nervenkitzel ist, lässt sich sicherlich trefflich streiten. Die beiden gelten ja nicht gerade als die größten Stimmungskanonen. Das zeigte sich übrigens schon am Abend, als endlich die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl bekannt gegeben wurden, als die Bushs die etxra für sie veranstaltete Wahlparty vorzeitig verließen...
Auf jeden Fall wollte ich mal einen etwas anderen Vergleich bringen.;-)
Bis denne,
4P|Bodo
Mr_Peppschmier schrieb am
Hihi, geile Wertung. Das Spiel muss ich mir erstmal kaufen. :D Und hey, ein Grillabend bei den Bushs im weissen Haus ist bestimmt nicht langweilig. Dann lieber mit Socken bügeln vergleichen. :)
MfG
schrieb am