Special: Final Fantasy 9 Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=5960;align=right;href=1>
  • Garnet Till Alexandros XVII/ Lili

    16 Jahre alt

    Heimat:
    Alexandria /Madain Sari

    Einstellung:
    Someday I will be queen, but I will always be myself (Eines Tages werde ich Königin sein, aber ich werde immer ich selbst bleiben).


  • Die Prinzessin des Königreichs Alexandria auf dem Nebel-Kontinent feiert zu Beginn der Geschichte gerade ihren 16. Geburtstag. Sie ist als Adoptiv-Tochter von Königin Brane und ihrem verstorbenen Ehemann aufgewachsen. Der König von Lindblum ist ihr Onkel. Als Kind wurde sie als einzige Überlebende eines Schiffbruchs gefunden.

    <4PCODE cmd=displayshot;id=5959;align=left;href=1>Garnet wurde für ihre Aufgabe als zukünftige Königin erzogen und wuchs sehr isoliert auf. Allerdings hatte sie das Glück, einen ausgezeichneten Gelehrten als Lehrer zu haben, der ihren regen Geist nicht nur mit den Klassikern füllte, sondern sie auch lehrte, ihre Umgebung zu hinterfragen.

    Garnet weiß genau, dass in letzter Zeit etwas mit Königin Brane nicht stimmt, und möchte ihren Onkel in Lindblum um Rat bitten, als Zidane ihr über den Weg läuft. Wenn sie auch behütet aufgewachsen ist, ist sie doch bereit, alles zu lernen, um ihr Ziel zu erreichen.

    Wenn das bedeutet, dass sie kämpfen und sich als normales Mädchen namens Lili (könnt Ihr, Gott sei Dank, selbst wählen =). Der englische Name war Dagger = Dolch) verkleiden muss, dann macht sie das eben.

    Zidanes Süßholz-Raspelei ist ihr suspekt, und noch mehr, dass er ihr helfen will. Im Lauf der Zeit lernt sie ihm zu vertrauen, wenngleich sie - genau wie er - eine Führungs-Persönlichkeit ist, die Alexandrias Wohl immer vor das eigene stellt.

    Tipp:

  • Garnets Weiße Magie ist nicht so vielseitig wie die von Eiko, hat dafür mehr Bestia, die sie beschwören kann. Die Boost-Funktion sollte aktiviert bleiben, ebenso hilft Auto-Haste und Auto-Recovery.


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5958;align=right;href=1>
  • Wenn sie in Trance Bestia beschwört, dann attackieren diese kontinuierlich, bis der Trance-Balken wieder leer ist (meistens nach zwei bis drei Runden).


  • Innerhalb der Mogry-Briefe-Quest wird ein zweiter Gegenstand, der Boost enthält, gefunden. Wenn Ihr die beiden "Pumice Pieces" (Schleif-Steine?) habt, kann der beste Schmied der Welt am Ende einen Gegenstand daraus schmieden, der Garnets stärkste Bestia herbeiruft.
  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am