Special: Final Fantasy 9 Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=5957;align=right;href=1>
  • Vivi Orunitia

    9 Jahre alt

    Heimat:
    Kalksteinhöhle bei Treno im Wald; aufgewachsen bei seinem Großvater Quan, der Quina sehr ähnlich sieht.

    Einstellung:
    How do you prove that you exist? Maybe we do not exist…(Wie kann man beweisen, dass man existiert? Vielleicht gibt es uns gar nicht...).


  • Vivi ist zu Beginn der Geschichte ein behütet aufgewachsenes Schwarzmagier-Kind, das sich nach dem Tod seines Adoptiv-Großvaters aufgemacht hat, ein bisschen mehr von der Welt zu sehen. Dass man ihm bei der gefälschten Eintrittskarte zum Theaterstück in Alexandria das Geld aus der Tasche gezogen hat, kann er schnell verschmerzen.

    <4PCODE cmd=displayshot;id=5956;align=left;href=1>Mehr aus Zufall stößt er zum Entführungs-Versuch und muss dann mit dem Luftschiff aus Alexandria fliehen. Er ist von Zidanes und Garnets Fürsorge angezogen, aber wirklich wichtig wird ihm ihre Quest erst, als die Gruppe erfährt, dass ausgewachsene Schwarzmagier die Zauberkampf-Truppe der Bösewichte stellen. Schwarzmagier, die anscheinend nicht geboren werden...

    Tipp:

  • Vivi ist das Spruch-Wunder. Er lernt alle Stufen der Elementar-Sprüche (Thunder, Thundara, Thundaga etc.), aber auch das nützliche Bio, Stop, Slow, Flare oder Meteo.


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5955;align=right;href=1>
  • Wenn Vivi in Trance ist kann er zwei Sprüche innerhalb einer Runde loslassen.


  • Außerhalb der Trance hat er immer noch die Möglichkeit eine Runde Fokus zu machen, um die Kraft seiner Sprüche zu verstärken.
  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am