Special: Final Fantasy 9 Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=5932;align=right;href=1>Mahagon Coral

26 Jahre alt

Heimat:
? ; er ist ein Söldner, der für das meiste Geld kämpft.

Einstellung:
The only dependable thing about the future is uncertainty (Die einzige sicher Sache, die man über die Zukunft weiß, ist, das sie unsicher ist)
.

Mahagon wurde zuerst von Königin Brane angeworben, um Garnet zurückzuholen, ganz egal mit welchen Mitteln. Sein Ruf als Söldner ist ausgezeichnet, aber seine zynische Lebenssicht kriegt einen Knacks, als Zidane ihn besiegen kann, ohne ihn zu töten. Er stößt erst sehr spät zur Gruppe, ich habe ihn fast nie eingesetzt.

<4PCODE cmd=displayshot;id=5930;align=left;href=1>Mahagon schließt sich der Gruppe an, um diese angebliche Schwäche zu studieren, und auch um das Geheimnis der Stärke von Zidane zu ergründen. Als er akzeptieren lernt, dass Zidanes Stärke in seiner Liebe zu seinen Freunden steckt, kämpft er mit aller Kraft für die Zukunft, wie Garnet und Zidane sie sehen, wenn er auch immer der Außenseiter der Gruppe bleibt.

Tipp:

  • Mahagon benutzt Krallen und Klauen, die am Anfang nicht sehr großen Schaden anrichten. Seine Fähigkeit des Werfens von Gegenständen kann aber toll genutzt werden, um einige der höchsten Schadenstreffer zu erzielen.


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5928;align=right;href=1>
  • Seine Enigma-Fähigkeit beeinflusst entweder den Status der Gegner oder den der Gruppe. In Trance weitet sich das auf alle Gegner und die ganze Gruppe aus.

  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am