Special: Final Fantasy 10 (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

  • Es gibt da ein Bild, auf dem das Schwert des Hauptcharakters im Boden steckt, aber da ist ein Stab, der auch im Boden steckt. Gehört der Yuna?<4PCODE cmd=displayshot;id=4989;align=right;href=1>


  • Kitase: Das ist Yunas Waffe.

  • Was ist denn der runde blaue Ball darunter?


  • Kitase: Das wäre der Ball, der bei Blitzball verwendet wir, und außerdem... auch die Waffe von jemandem.

  • In diesem Screenshot gibt es den Namen " das Volk von Evon". Aber wer ist eigentlich "das Volk von Evon".


  • Nojima: Sie haben eine starke Verbindung zu den Beschwörern, aber sie kann nicht einfach erklärt werden. Sie ist nicht unmöglich zu erklären, aber ich werde es trotzdem nicht tun, weil es wahrscheinlich Missverständnisse geben wird.

  • Es ist noch kein Bild von einer Kampfszene veröffentlicht worden. Wie werden denn die Kämpfe in FFX ablaufen?


  • Tsuchida: Es wird so sein wie "Ist das Ding jetzt tot?"

  • Echt? Irgendeine größere Veränderung?


  • Tsuchida: Nun ja, mir wurde erlaubt das System zu verändern und Action liegt mir einfach mehr, also denke ich das mein Geschmack ziemlich stark reflektiert wurde. Ich frage mich, ob ich das Opfer von persönlichen Angriffen sein werde (lacht).

  • (lacht) Nun ja, es ist eben Final Fantasy. Also sind wir ziemlich sicher, dass sich die Spieler auf Veränderung freuen.


  • Tsuchida: Als Beispiel: die Kämpfe und die Dialoge werden enger verbunden sein. In einigen Kämpfen wird der normale Bildschirm direkt zum Kampfbildschirm werden. Feinde werden aus dem 3D-Feld herauskommen und die Kampf-Befehle werden erscheinen.

  • Es wird immer noch Kampf-Befehle geben?


  • Tsuchida: Die werden natürlich drinbleiben.

  • Irgendwelche Veränderungen im Kampfsystem-Teil?


  • Tsuchida: Die Grundstruktur wird die gleiche bleiben, aber einige der Teile, die wie Regeln waren, werden ein bisschen verändert.

  • Vielleicht kein Active Time-Kampf mehr?


  • Die ganze Gruppe: Whooaaa!! (lacht).
    _

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am