Madden NFL 2004 - Vorschau, Sport, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstige
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Wie keine andere Sportspiel-Serie hat es EAs Madden-Franchise über die Jahre hinweg geschafft, sich kontinuierlich fortzuentwickeln und jedes Jahr ein Stückchen besser zu werden. Allerdings stellt sich irgendwann die Frage, wie lange dieser Aufwärtstrend noch anhalten kann. Ist Madden 2004 der erste Stagnationspunkt der meistverkauften American Football-Serie? In unserer Preview erzählen wir Euch, ob die Entwickler auch dieses Jahr wieder eine Schaufel Kohlen zulegen konnten.


Gewohnte Qualität mit neuen Ansätzen

Spielern, die nur hin und wieder einen Abstecher in die American Football-Welt machen, werden die zahlreichen kleinen Feintunings und Änderungen vermutlich nicht auffallen. Denn wie bei den Vorgängern wird einem der Einstieg dank hervorragend reagierender Steuerung sehr leicht gemacht. Und für Neueinsteiger findet sich auch wieder ein American Football-1x1, das Euch die Regeln anschaulich erklärt.

Kenner der Serie werden jedoch sowohl die neuen Spielmodi als auch die steuerungstechnischen Ergänzungen in Madden 2004 schätzen und lieben lernen. Vor allem der Franchise-Modus wurde an allen Ecken und Enden aufgebohrt. Sicher: Ihr könnt bei Bedarf vollkommen unkompliziert eine Saison spielen und Spielerverpflichtungen u.ä. unbeachtet lassen. Hardcore-Football-Fans jedoch finden neben dem eigentlichen Spiel noch einen gewaltigen Management-Teil. Angefangen vom Training einzelner Spieler in der Pre-Season über die Verpflichtungen neuer Athleten bis hin zur Preisgestaltung für Fanartikel oder gar dem Umzug in eine neue Stadt samt Namensänderung des Teams werden die wahren Football-Profis gefordert wie nie zuvor.

Und auch das sonstige Umfeld stimmt: Die Madden-Karten sind immer noch vertreten, Spielzüge können geplant werden und erstmalig ist es in der Serie möglich, sein ganz eigenes Team zu kreieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+