Test: TimeSplitters 2 (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT



Die GameCube-Premiere der TimeSplitters-Serie kann genau so überzeugen wie seinerzeit das PS2-Debüt von Teil 1. Zwar werden Singleplayer mit den gerade mal zehn Levels im Grunde wenig bedient, doch die Variationen, die mit dem Schwierigkeitsgrad einhergehen können dieses Manko genau so auffangen wie die Challenges und der Arcade-Modus. Im Multiplayer-Modus rockt das Spiel dann richtig ab: Wer ein paar Gleichgesinnte vor dem Bildschirm versammeln kann, findet derzeit keinen besseren Shooter, um Spaß zu haben. Zwar muss man im Vergleich zu den anderen Fassungen nur mit maximal vier Spielern antreten, doch die Duelle sind deswegen nicht weniger intensiv. Durch den starken Level-Editor wird der Spielspaß für Multiplayer weiterhin bis ins nahezu Unendliche verlängert. Für Singleplayer mangels Auswahl sicher keine schlechte Wahl, für Multiplayer-Fans ein Muss.
Entwickler:
Publisher: Eidos Interactive
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

*Master of Disaster* schrieb am
Ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft!!! Es gibt zwar keine wirkliche Story aber ich würds als besten Multiplayer-Shooter auf dem Cube bezeichnen :!: :!:
silver[U]NreaL schrieb am
Ich kaufs mir glaub ich auch da es keinen anderen guten Shooter gibts auf m Cube.
johndoe-freename-2378 schrieb am
Ich habs seit ein paar Tage und muss sagen das es wirklich super.
Diegrafik ist schön der sound auch und der Spielspass enorm for allem im Splittscreen.
Kaufen!!!!!! :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von Ego-Shootern werden auf dem GameCube momentan gerade mal mit der James Bond-Umsetzung Agent under Fire bedient. Insofern kommt der Nachschub in Form von TimeSplitters 2 gerade recht. In unserem Test verraten wir Euch, ob es TimeSplitters 2 auf dem GameCube schafft, genau wie der Vorgänger auf der PS2 neue Standards zu setzen.
schrieb am