Test: TimeSplitters 2 (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

genialer Multiplayer-Spaß mit zahlreichen Optionen und Spielvariationen   starke qualitative Unterschiede in den Level- Anforderungen
schnelle Grafikengine   nur zehn Abschnitte in der Singleplayer- Kampagne
reichhaltige Waffenauswahl aus zehn Epochen   manuelles Zielen zu empfindlich
Dutzende Charaktere   nur englische Sprachausgabe
famoser Level-Editor    
gelungene Sounduntermalung    


 

Kommentare

*Master of Disaster* schrieb am
Ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft!!! Es gibt zwar keine wirkliche Story aber ich würds als besten Multiplayer-Shooter auf dem Cube bezeichnen :!: :!:
silver[U]NreaL schrieb am
Ich kaufs mir glaub ich auch da es keinen anderen guten Shooter gibts auf m Cube.
johndoe-freename-2378 schrieb am
Ich habs seit ein paar Tage und muss sagen das es wirklich super.
Diegrafik ist schön der sound auch und der Spielspass enorm for allem im Splittscreen.
Kaufen!!!!!! :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von Ego-Shootern werden auf dem GameCube momentan gerade mal mit der James Bond-Umsetzung Agent under Fire bedient. Insofern kommt der Nachschub in Form von TimeSplitters 2 gerade recht. In unserem Test verraten wir Euch, ob es TimeSplitters 2 auf dem GameCube schafft, genau wie der Vorgänger auf der PS2 neue Standards zu setzen.
schrieb am