Test: World War 3 (JoWooD) (Taktik & Strategie)

von David





FAZIT



Mit World War III ist JoWood ein gutes Spiel mit kleineren Schwächen gelungen. Das wirklich besondere sind die realen Einheiten, nirgendwo sonst darf ich M1-Panzer oder Apaches kommandieren. Der Tag-Nacht-Wechsel ist ebenfalls noch eine Seltenheit und bietet dem Spiel weitere strategische Tiefe. Die gelungene KI rundet alles zu einem guten Echtzeit-Strategiespiel ab. Einzig das betagte Interface ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, außerdem ist es bei allem Realismus kaum verständlich, das die Infanterie in der Kaserne bleiben muss.
Echtzeit-Strategie-Fans machen mit dem Kauf von World War III aber sicherlich keinen Fehler!
Entwickler: -
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 80%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am