Test: Aliens vs. Predator 2 (Shooter)

von Bodo Naser





FAZIT



Aufgrund seiner drei unterschiedlichen "Helden" präsentiert sich der 3D-Shooter Aliens vs. Predator 2 äußerst abwechslungsreich - eigentlich sind es drei Actionspiele in einem. Vor allem die filmreife Inszenierung der Kampagne mit dem Marine erzeugt Spannung im Höchstmaße. Da zittern selbst den verwegensten Profi-Shootern die Hände, wenn sie sich durch das alptraumhafte Dunkel der Szenerie tasten müssen - immer auf der Suche nach dem Alien. Unser persönlicher "Liebling" ist natürlich das Alien-Monster selbst, welches Ihr in der Kampagne witzigerweise gleich durch seinen gesamten Lebenszyklus begleiten dürft. Elegant steuert Ihr Alien durch die Korridore und sogar über Wände und Decken, nur um dann irgendwann zuzustoßen. Dass die teils wüsten Gore-Szenen des Originals in der deutschen Version entschärft wurden, schadet dem Spielspaß überhaupt nicht. Auch im nie langweiligen Multiplayer-Mode offenbart Aliens vs. Predator 2 mit zahllosen einstellbaren Optionen seine Stärken. Erfahrene Actionspieler, Freunde gepflegter Mehrspieler-Partien und Alien-Fans müssen hier einfach zugreifen!
Entwickler:
Publisher: Vivendi/Sierra
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 88%



 

Lesertests

Kommentare

mosh_ schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:Wieso wird hier ein Test von 2002 vom Bot veröffentlicht hat der nen Virus gefressen?! ;)
Der test ist schon die ganze zeit draussen, wurd aber eben erst von einem Leichenschänder hochgeholt, bzw ein Thread erstellt.
Das_Noobi schrieb am
Wieso wird hier ein Test von 2002 vom Bot veröffentlicht hat der nen Virus gefressen?! ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sehr geiles Spiel in der Tat. Hoffentlich kommt bald Alien vs. Predator 3
schrieb am