Test: Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre (Shooter)

von Paul Kautz





FAZIT



Team Sabre ist Liebe und Hass: Einerseits mag ich die neuen Szenarien, andererseits hätte ich auch gerne eine Weiterführung der alten Storyline gehabt. Einerseits habe ich nichts gegen herausfordernde Spiele, andererseits hasse ich es wie die Pest, wenn der Anspruch auf unfairem Design beruht. Die dumm-dreiste KI hat mich sehr oft den Monitor anbrüllen lassen, wenn mal wieder eine zielgenaue Rakete aus dem Nichts kam, oder ein befreundeter Pilot lieber in den Freitod springt, als sich von mir retten zu lassen. Ganz zu schweigen von der willkürlichen Levelbegrenzung, die teilweise haarsträubend absurd wirkt. Wenn das eigene Fell dick genug ist, mit diesen Makeln zu leben, dann bietet Team Sabre wieder viel Spiel fürs Geld, gerade im Multiplayermodus. Wer hingegen auf der Suche nach einem Game ist, bei dem man durch Geschick und nicht pures Glück voran kommt, der sollte das Add-On besser großräumig meiden.
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q1 2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 71%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am