Test: Klonoa 2 (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





FAZIT



Jump&Run-Fans können aufatmen: Endlich gibt es wieder neues, vielversprechendes Futter.
Klonoa 2: Lunatea´s Veil ist ein hervorragendes Beispiel, dass man den Spieler nicht mit verwirrenden 3D-Welten und Grafikorgien zum Spielen bringen muss. Im allerbesten Sinne klassisch macht der lineare (intelligent verborgen eigentlich zweidimensionale) Spielverlauf dank fordernder Endkämpfe, einem durchdachten Leveldesign und intelligenter Rätsel kleinere Mankos mehr als wett.
Grafisch sicherlich kein Referenzprodukt, haben es die Entwickler trotz allem geschafft, eine schöne und vor allem stimmige Welt aufzubauen, die einen vom ersten Moment an gefangen nimmt. Und welches Spiel schafft das schon auf Anhieb? Eben!
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 84%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am