Test: Rumble Roses (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





FAZIT



Wie kann man Rumble Roses eigentlich nicht mögen? Die bloße Zurschaustellung geballten Sex-Appeals verbunden mit nahezu sämtlichen vorstellbaren Fetischen dürfte eigentlich jeden heterosexuellen männlichen Spieler mit Glücksgefühlen erfüllen. Machen wir uns nichts vor: Der Anblick dieser schwitzenden Babes dürfte der Hauptgrund sein, sich mit den Wrestlerinnen zu beschäftigen. Spielerisch werden Kenner der Smackdown-Serie zwar eher durch den Schwierigkeitsgrad denn durch ein umfangreiches Bewegungsarsenal gefordert, doch unter dem Strich hat jede Figur genügend Moves im Repertoire, um hin und wieder sogar für eine Überraschung zu sorgen. Dass die Grafik abseits der Figuren eher schwach und die Soundkulisse eher unfreiwillig komisch als überzeugend ist, nimmt man genau so hin wie die hanebüchenen Geschichten, die erzählt werden. Was bleibt, ist ein ungewöhnlicher Wrestling-Titel, der für ein Spielchen zwischendurch immer wieder gut ist und den Testosteron-Spiegel gewaltig nach oben schraubt.
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
17.02.2005
Jetzt kaufen
ab 22,00€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Angesichts praller Kurven kann man leichten Herzens über Gameplay-Schwächen hinwegsehen...”

Wertung: 73%

Rumble Roses ab 22,00€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Amir_Recordz schrieb am
Okay, zugegeben das Spiel ist nicht dr Hit aber die Mädels.....hmmmmmm. An alle Kritkiker - warum beschäftigt ihr euch mit dem Spiel wenn ihr es dann doch nur runterredet? Wenn mir ein Game nicht gefällt habs ichs im nächsten Moment auch schon wieder vergessen - außer MERCENARIES, die größte Enttäuschung de s Jahres
FAZIT
Mädels HUI
Game fast PFUI
Amp` schrieb am
hehe, die Kommentare sind doch immer wieder das Beste an 4players!
Dafür liebe ich die Seite so..
insaneRyu schrieb am
schreibt weiter jungs ich amüsier mich köstlich ^^
und nebenbei überleg ich mir ob das ding kauf ^^
johndoe-freename-77593 schrieb am
aber Frauen mit die sowas in der Art sagen machen mich halt nicht an:
Nutte 1: Unglaublich Cowgirl hat größere Titten als ich...
Nutte 2: Äh was laberst du über meine Titten...
Entschuldigt aber das Spiel ist einfach niveaulos und so sollte man es auch beschreiben.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber schreit ihr vorm spielen: \"Yeh Polygonbrüste und Haut die wie Plastik aussieht......\"
Und was türnt euch an einer Frau an die auf einem Stuhl sitzt und eine Fieberthermometer im Maul hat?
schrieb am