Test: TimeSplitters (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT



Der erste in Deutschland veröffentlichte Ego-Shooter für die PS2 hinterlässt einen guten Eindruck und ist wahrscheinlich neben Ridge Racer 5 das stärkste Spiel aus der Launch-Palette. TimeSplitters ist zwar vorrangig auf Multiplayer ausgelegt, das aber in absoluter Perfektion.
Angefangen von den vielen Einstellmöglichkeiten bis hin zum Map-Maker bietet das Spiel genug, um die Motivation stetig oben zu halten und es immer wieder hervorzukramen.
Dazu gesellt sich eine feine Grafik und ein treibender Sound.
Wenn die Entwickler jetzt auch noch an der Präsentation gearbeitet und eine verbindende Story eingebaut hätten, wäre TimeSplitters sicher in Platin-Nähe gekommen.
Insofern ist das Spiel sicherlich der ärgste Konkurrent für das demnächst erscheinende Unreal Tournament, das in die gleiche Kerbe schlägt und es sicherlich nicht einfach haben wird.
Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 84%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am