Test: Project Gotham Racing (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



Wer genug von den endlosen Positionskämpfen anderer Rennspiele hat, liegt bei Project Gotham Racing genau richtig. Denn obwohl das Kudos-System mittlerweile nicht mehr neu ist, liefert es eine erfrischende und überaus motivierende Abwechslung. Auch die Grafik kann im Großen und Ganzen überzeugen, obwohl hier eindeutig mehr möglich gewesen wäre, wie die fantastisch modellierten Fahrzeuge deutlich belegen. Und dass man die Möglichkeit hat, seine eigenen Songs einzubauen, sollte eigentlich Standard werden.
Genau betrachtet ist Gotham zwar mehr eine konsequente Weiterentwicklung des Dreamcast-MSR als eine Fortsetzung, aber trotzdem: Wer sich nur ansatzweise für Rennspiele interessiert, findet mit der teils nervenzerfetzenden Kudos-Jagd genügend Stoff für viele spannende Abende.
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 85%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am