Test: Amped 2 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Alles, was die Fans an Amped schätzten, findet auch in der Fortsetzung Einzug: stressfreie Jagd nach Weltranglistenplätzen auf abwechslungsreichen Kursen, eine gute und simulationslastige Steuerung, viele Wettbewerbe und zahlreiche Berge, die nach einer Abfahrt schreien. Und obendrauf gibt es eine bekannt gute Grafik, einen mehr als 300 Songs umfassenden Soundtrack, neue Tricks, Snowskating und Xbox Live-Anbindung samt Ranglisten auf XSN. Aber trotz aller Neuerungen ist nur verhaltener Jubel angesagt. Denn alle Ergänzungen können nicht verheimlichen, dass Amped 2 für Einzelspieler nur etwas mehr ist als ein Update mit neuen Steuerungs-Möglichkeiten. Für Spieler, die häufig mit Xbox Live unterwegs sind, eröffnet sich mit Amped 2 jedoch eine neue Dimension: Ein Rennen jagt das andere und mit der offiziell geführten Rangliste wird die Motivation auf einem beständig hohen Niveau gehalten. Kurzum: Ein "Rundum-glücklich-Paket" für alle Fans, denen SSX 3 zu abgehoben und unrealistisch ist.
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2003
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 88%



 

Lesertests

Kommentare

xboxer schrieb am
bugverseuchtes 4players! :twisted:
HerrSchmidt schrieb am
@Mathias
Jetzt bin ich zufrieden ;)
Lohnt sich ja das Spiel für den Mp zu kaufen. :)
Cabal2k schrieb am
....also nochmal, denn aga-man soll ja was lernen :lol:
@agalah
Sag mal mein Freund, welche schreckliche Kindheit hast du denn genossen das du hier mit solch verbalen ausdrücken um dich wirfst? Hat dein Papa dich immer misshandelt, musstest du ihn oral befriedigen? Ich find das ja schrecklich wenn sowas heutzutage noch passiert aber deswegen musst du nicht meinen hier andere runtermachen zu müssen. Denn das zeugt von äußerst billigen Niveau...und auf dem Level auf dem du dich gerade bewegst würde ich noch nicht mal mit dem Finger auf dich deuten, denn dafür wäre der mir echt zu Schade!
Ach und mit der \\\"PS2 ist eh das beste\\\" kannst du nur Leute beeindrucken die 12 sind und auch wirklich nur eine PS2 zuhause stehen haben und nix anderes...denn jeder Multikonsolero mit ein bißchen Verstand weiß welche Konsole die beste ist!
Greets
Cabal
Cabal2k schrieb am
Ist der Internet Explorer nicht was feines...... :lol:
xboxer schrieb am
agalah hat geschrieben:@ xboxer
pass mal auf was du sagst du lächerlicher xboxer. ich hab noch nie meine ps2 gepoppt, dass einzige was ich schon öfters gepoppt habe ist deine freundin. :lol: halt am besten dein maul du witzfigur.
jeden tag poppt der mann seine flimmer2 und übersieht dabei wie geil doch die xbox und der cube sind.
schrieb am