von Julian Dasgupta,

Rock Band: 2. Quartal anvisiert

In der im Anschluss an die Bekanntgabe der neuesten Geschäftsergebnisse erfolgten Telefonkonferenz bestätigte Electronic Arts-Chef John Riccitiello das, was sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hatte: Das bisher nur für PS3, PS2 und Xbox 360 veröffentlichte Rock Band wird auch für Wii umgesetzt. Die US-Version der Portierung soll aber erst im kommenden, am 1. April 2008 beginnenden Geschäftsjahr erscheinen.

Spieler aus PAL-Gefilden mussten sich bisher in Geduld üben, da das Musikspiel hierzulande noch nicht erhältlich ist. Riccitiello ließ nun auch erstmals verlauten, wann ungefähr mit der Veröffentlichung der Euro-Version des Spiels zu rechnen ist: Die soll irgendwann im zweiten Quartal des Jahres, also im April, Mai oder Juni, kommen.
Quelle: Gamespot

Kommentare

E-G schrieb am
heißt dass das die wii version von rockband dann mit den anderen rauskommt?
Knucki schrieb am
riesen frechheit diese news! bin echt bin sehr enttäuscht, sowie alle anderen eu die rockband spielen wollen...siehe hmx forum flames only...
KleinerMrDerb schrieb am
MaZ_26 hat geschrieben:Das ist ja mal eine feine Sache...Jetzt habe ich mir also Guitar Hero III nach Weihnachten bestellt...Muss da noch bis mitte Februar drauf warten, und dann kommt im April schon Rockband??? Ich glaub ich stornier meine GH III Bestellung und leg mir im April lieber Rock Band zu...Das ist ja der Witz des Jahres...Unfassbar!!!
Na dann...GH III stornieren und ab April richtig Rocken...:-)
Tja bei uns gibt es die Wii Version von GH3 überall zu kaufen.
Nur, weil Amazon diese nicht hat musst du doch nicht solange warten^^
Aus dem Haus gehen und gucken wirkt manchmal wahre Wunder :roll:
MaZ_26 schrieb am
Das ist ja mal eine feine Sache...Jetzt habe ich mir also Guitar Hero III nach Weihnachten bestellt...Muss da noch bis mitte Februar drauf warten, und dann kommt im April schon Rockband??? Ich glaub ich stornier meine GH III Bestellung und leg mir im April lieber Rock Band zu...Das ist ja der Witz des Jahres...Unfassbar!!!
Na dann...GH III stornieren und ab April richtig Rocken...:-)
schrieb am