von Michael Krosta,

Zelda unterstützt Revolution

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Dass The Legend of Zelda: Twilight Princess (ab 36,90€ bei kaufen) aufgrund der Kompatibilität zum GameCube auch auf Nintendos Revolution laufen wird, war bereits abzusehen. Wie Entwickler Shigeru Miyamoto in einem Interview auf der Webseite von Nintendo of Europe bestätigte, soll der neue Zelda-Titel aber auch den revolutionären Controller voll unterstützen. Wie genau die Spielerfahrung damit bereichert wird, wollte der Designer dagegen nicht verraten. Das komplette Interview findet ihr hier - allerdings steht es lediglich Mitgliedern von Nintendos VIP Lounge zur Verfügung.
Quelle: Gamers.com

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Und wäre das tragisch wenn es so wäre? Ich werd so oder so Zelda auf dem Revo zocken.
Toastman23 schrieb am
Wenigstens ist die Sache nun offiziell, frag mich nur in welchem Umfang es unterstützt wird. Kann ja sein das das nur für das Angeln oder paar Minigames funktioniert.
gnagflow101 schrieb am
Ich find es persönlich sehr gut das das neue Zelda mit dem Nintendo Revolution kontoler funktionieren soll :D
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei