von Bodo Naser,

Sam & Max bald in Serie



Der Trend zum Episodenspiel scheint einer der Trends des Jahres zu werden. Auch das tierische Detektiv-Duo aus Sam & Max wird bald seinen Auftritt als Serie haben, wie Telltale Games (Bone) und GameTap jetzt gemeinsam ankündigten. Für GameTap wird es das erste Spiel sein, bei dem die Firma als Co-Produzent auftritt. Das Episoden-Adventure wird über GameTaps Online-Dienst zu haben sein, der Hunderte von Spiele und Streamings für einen monatlichen Beitrag übers Internet anbietet. Der erste Teil soll grob an Weihnachten erscheinen.



Zur Einstimmung gibt es von Telltale eine neue Webseite, auf der ihr einen Webcomic, T-Shirts, von Steve Purcell handsignierte Poster und einen Comic-Generator findet. Dort soll es am Donnerstag auch einen Sam & Max-Trailer geben.   

Quelle: PM GameTap

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi,
wie es aussieht, musst du erst bei GameTap Mitglied werden, um das Adventure spielen zu können. Ob es zusätzlich im Laden erhältlich sein wird, halte derzeit ich für mehr als fraglich. Schließlich will GameTap ja viele neue Mitglieder haben...;-)
Gruß,
4P|Bodo
Todespfeiler schrieb am
heisst das, das ich das Game net auf CD/DVD kaufen kann ? :?
schrieb am