von Joerg,

S.T.A.L.K.E.R. Mod-Sampler mit Spielspass



1Bast4 aus dem THQ-Forum hat seine persönlichen Mod-Favoriten zu einem Sampler zusammengefasst. Darin Vieles was sich die Spieler schon immer gewünscht haben. Seien es verbesserte Sounds, eine Reparaturfunktion oder die Knebelung des nervigen Professors.







Kommen wir zum kompletten Inhalt:

  • Grafik
    -Texturen für sehr viele Waffen überarbeitet
    -Waffentexte & Namen für die deutsche Version überarbeitet/angepasst
    -Spielerhände überarbeitet (schwarze Lederhandschuhe anstelle der "zu" sauberen Hände)
    -Überarbeitetes PDA (sieht abgenutzter aus als das Original)
    -sehr viel mehr Bluttexturen, mehr/bessere Partikel bei einem Treffer
  • Sound
    -Sämtliche Waffensounds neu gemacht oder überarbeitet.
    -Neue Rucksackgeräusche hinzugefügt.
    -Fallgeräusche von Leichen geändert.
    -Spielerschritte jetzt je nach Untergrund deutlich hörbar.
    -Neue Hauptmenümusik.
    -Der Stalker im Hangar (Raus hier Stalker!), der Türsteher (Komm rein, steh da nicht rum!) und der Professor (hallo hallo) sind stummgeschaltet.
  • Gameplay
    -Artefakte schweben und springen nicht mehr sondern liegen am Boden.
    -Wahrscheinlichkeit dass Ratten/Tushkano erscheinen wurde mehr als verdoppelt.
    - Kadenz einiger Waffen an Sounds angepasst. (Spieler wie NPC)
    -Alle Waffenupgrades frei geschaltet.
    -Nächte etwas dunkler
    -70kg Tragfähigkeit
    -Die Möglichkeit deine Waffen und Rüstung zu reparieren nach dem ersten Quest möglich (Finde Nimble)
  • Reparatur
    Gehe zu Sidorovich (Händler) und wähle "Ich hab ein paar Fragen".
    Hier kannst du ihn nach einer Reparatur fragen, falls alles Ganz ist, ist dies nicht möglich. (Nimm irgendwas von den Banditen mit, das Zeug ist nicht mehr ganz frisch.)
  • Folgende Optionen stehen dir bei genug Geld zur Verfügung:
    Primärwaffe
    Sekundärwaffe
    Rüstung
  • Der Barmann kann deine Sachen ebenso reparieren.
    Der Preis der Reparatur berechnet sich aus der Abnutzung des Gegenstandes.
    Die Reparatur funktioniert für die Waffen in den aktiven Slots und die angelegte Rüstung.


 Download 1Bast4 best of Mod 1.1 (4Players)



 Thread im Forum von THQ



 



Kommentare

Valkesh schrieb am
bei mir verursacht die mod probleme unter der neusten version. wenn man stirbt und den spielstand läd, lässt der sich nicht mehr laden.
johndoe551322 schrieb am
man kann irgendwie nicht 70kg tragen. ich kann mit 59.9kg zwar genauso gut rennen wie mit 10kg, aber ab 60.0kg kann ich immer noch nicht gehen.
boEs schrieb am
hört sich super an. das die gefallenen stalker zur abwechslung mal etwas prim. munition dabei haben, sollte vll. auch noch geändert werden
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei