A Vampyre Story: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von A Vampyre Story
0 (letzte Woche)
7132 (gesamt)
466 MB
A_Vampyre_Story_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50288
0
10 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche und englische Demo zu A Vampyre Story (4P-Wertung: 83%)

Mona und Froderick sind auf dem Friedhof und müssen Monas Grab finden. Mit der Graberde muss der Sarg ausgelegt werden, in dem Mona ruht, sonst stirbt sie. Die Demo gibt einen Vorgeschmack auf die Rätsel und vermittelt einen ersten Eindruck von Atmosphäre, Soundtrack und dem Wortwitz. Die Demo kann man wahlweise in englischer oder deutscher Sprache installieren.

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Liegt eindeutig der Fehler im System..
Ich hab auch so`n Schrott Ding.
Allerdings läuft alles sauber.
Ruf nen Spezi an oder so.
Rachlust schrieb am
nonano hat geschrieben:Lieber K2000
Das mit meinen anderen Posts verstehe ich nicht.
Bei mir laufen mehr als 300 Games ohne Probleme!
Wenn ich Zweifel an meinem System hätte, würde ich mir diese Kritik gar nicht erlauben!!
und ich kann dir garantieren, der Fehler sitzt in deinem System ;)
RuNN!nG J!m schrieb am
Die Demo lief bei mir ohne Probleme zum Glück.
Was mir jetzt schon an dem Spiel gefällt,ist dass sich Mona wichtige Gegenstände merkt.
Ich hoffe nur,dass die Vollversion nicht zu kurz ist.
Die Demo war nämlich in gefühlten 10-15 Minuten durchgespielt.
Mal sehen,ob ich es kaufe oder mal in der Videothek nach suche.
bwort_baggins schrieb am
Hatte auch Probleme mit der DEmo. Ds Spiel startet auf meinem 2 Bildschirm und nicht auf dem Primary. Wird man schon hinkriegen. Spiel ist gekauft.
nonano schrieb am
Lieber K2000
Das mit meinen anderen Posts verstehe ich nicht.
Bei mir laufen mehr als 300 Games ohne Probleme!
Wenn ich Zweifel an meinem System hätte, würde ich mir diese Kritik gar nicht erlauben!!
schrieb am