Professor Heinz Wolff's Gravity: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Professor Heinz Wolff's Gravity
0 (letzte Woche)
1189 (gesamt)
51,4 MB
gravity_demo_pc.exe
50353
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zum Physik-Puzzlespiel Professor Heinz Wolff's Gravity enthält ein Tutorial und fünf Rätsel (Screenshots).

Kommentare

frozen661 schrieb am
ich hab mir inzwischen die vollversion gekauft und durchgespielt. 20 euro gehen für das spiel voll in ordnung. störend finde ich nur, dass man mit dem editor nur level für den heimgebrauch erstellen kann. ohne neues futter landet das spiel somit schnell im schrank und setzt staub an, schade.
Määäx67 schrieb am
Meine Fresse ihr heult ja rum wie Babys.
Schaltet euer AntiVir doch einfach aus, dann wisst ihr was echte Viren und Trojaner sind.
Und ich glaube wirklich nicht, dass auf 4Players so ein Rotz angeboten werden würde.
P.S.: Das Spiel macht wirklich Spaß und das obwohl ich AntiVir hab.
NasenBingo schrieb am
ich bekomms auch nich gestartet.. auch wenn man bei der antivirmeldung ignorieren nimmt kommt sofort das nächste popup... seriös..... :roll:
eduke schrieb am
freakgamer hat geschrieben:wer lesen kann ist im vorteil wird mal sagen wenn da steht virus ODER unerwünschtes programm ...
ist wohl eher ein unerwünschtes programm gemeint und das wohl nur weil avira das nicht anders erkennt ich denke nicht das entwickler lustiger weise mal nen virus mitschicken

Das steht bei Antivir immer. Selbst wenn es sich mit 100%iger Sicherheit um den schlimmsten Virus allerzeiten handelt.
Mit Antivir bekomm ichs jedenfalls nicht gestartet. Wäre schon gut zu wissen, wieso das Spiel die Signatur eines Trojaners enthält.
Außerdem: Werden wohl nicht wenige sein, die Antivir installiert haben. Irgendwo sollte sowas schon vermieden werden. Trägt nicht grade zum Vertrauen bei.
schrieb am