The Book of Unwritten Tales: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von The Book of Unwritten Tales
0 (letzte Woche)
10583 (gesamt)
945 MB
bout_demo.zip
51913
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Adventure The Book of Unwritten Tales (4P-Wertung: 85%)

In der Demo begleitet der Spieler den sympathischen Gnom Wilbur Wetterquarz auf seinen Abenteuern in Seefels, der Stadt der Menschen. Wilbur hat von einem Gremlin einen geheimnisumwobenen Ring erhalten, den er zum Erzmagier bringen soll. Doch um zu diesem vorgelassen zu werden, muss Wilbur zuvor Diplommagier werden. Als Schüler von Meister Marcus' Magierschule muss er dafür drei Prüfungen bestehen...

Mindestens
CPU: 1,5 Ghz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: DirectX 9c kompatible Grafikkarte mit 128MB RAM, Pixelshader 2.0
Festplattenspeicher: 5 GB 
Windows: XP + Service Pack 2 oder Vista
Steuerung: Maus & Tastatur

Empfohlen:
CPU: 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: DirectX 9c kompatible Grafikkarte mit 256MB RAM, Pixelshader 2.0
Festplattenspeicher: 5 GB       
Windows: XP + Service Pack 2 oder Vista

Kommentare

Hector[Troja] schrieb am
Hi, ich hab jetzt die Demo von dem Spiel mehrmals gespielt, mir diverse Youtubevideos wie den "Prolog" angeschaut, mir auf pcgames/gamestar sämtliche tests durchgelesen und auch noch die demo von ähnlichem spiel "ceville" durchgespielt. Und mein Fazit:

Vom Sound
/Musik/Geräusche aufjedenfall 10 Punkte
Von der GrafikAdventure haben natürlich keine gute Grafik aber ich finde die Comic-Grafik von Ceville um einiges besser.
Ich würd sagen 7 Punkte
Kreativität d Quests/Rätsel: Die "Rätsel" find ich VIEL zu einfach und VIEL zu UNKREATIV gemacht(z.B. wie fange ich ein kaninchen...möhre, schnurr, falle...einfach nur billig) 3 Punkte
und das Spiel ist auserdem viel zu linea aufgebaut. Ich fände es gut wenn man WIRKLICHE Entscheidungen treffen kann, wodurch ganz UNTERSCHIEDLICHE Konsequenzen folgen. dafür 3 Punkte
Story u Characktere: Eigentlich keine neuen Ideen genauso wie der Rest des Spieles(Interface, Gameplay etc...), natürlich kann man jetzt sagen...es ist doch ein Parodie!...aber Stop, selbst bei einer Parodie könnte man mehr Tiefe u Kreativität erwarten. Der Story würde ich 7 Punkte u den Charackter 8 Punkte geben.
Auch wenn ich jetzt vll schlecht begründet/formuliert habe, habe ich mir dennoch meine Punktevergabe gut überlegt. Gesamtpunkte: 6
qute schrieb am
Die Demo ist der Hammer, müsst ich nicht auf mein Abi lernen, würd ichs mir sofort kaufen!
Sounddos schrieb am
hank11 hat geschrieben:Hat sehr viel Spaß gemacht die Demo. :D
Für mich als Adventure Neuling nicht zu schwer, schöne Grafik und lustige Charaktere (DER Tod xD).
Kanns weiterempfehlen zum anspielen.
Danke! Werd die Demo gleich mal antesten.
hank11 schrieb am
Hat sehr viel Spaß gemacht die Demo. :D
Für mich als Adventure Neuling nicht zu schwer, schöne Grafik und lustige Charaktere (DER Tod xD).
Kanns weiterempfehlen zum anspielen.
schrieb am