Fallout 3: Patch v1.5 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fallout 3
1 (letzte Woche)
26032 (gesamt)
49,6 MB
Fallout3_v1.5_German.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51963
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v1.5 für die deutsche Version von Fallout 3


Hinweise zum Update 1.5 (PC und Xbox 360)

Neue Komponenten

- Neue Erfolge für "Broken Steel"

Fehlerbehebungen

- Das Problem der fehlerhaften Anzeige von V.A.T.S.-Berechnungen für Extras wurde behoben (PC).

- Die Abstürze aufgrund geänderter Referenzen zwischen Masterdateien wurden behoben.

- Aus Worldspaces mit herunterladbaren Inhalten geladene Detailstufenobjekte werden korrekt dargestellt.

- Der Fehler, dass herunterladbare Begleiterinhalte nicht unmittelbar hinter dem Spieler in die Zellen geladen werden, wurde behoben.


Hinweise zum Update 1.4 (PC und Xbox 360)

- Neue Funktionen
- Neue Errungenschaften für Pitt
- Neue Errungenschaften für Operation Anchorage
- Unterstützung mehrerer herunterladbarer Inhalte

Hinweise zum Update 1.1 (PC and Xbox 360)

Neue Funktionen
- Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

Fehlerbehebungen
- Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).
- Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben
- Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.
- Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden
- Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden
- Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben
- Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde
- Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt
- Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten
- Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren, Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.
- Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.
- Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.
- Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.
- Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde
- Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).
- Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).
- Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)
- Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben
- NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.
- Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde

Missionsspezifische Fehlerbehebungen
- Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb
- Problem behoben, bei dem in "Ärger an der Heimfront" eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde
- In "Das Wasser der Lebens" öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.
- In der Mission "Home Sweet Home" werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.
- In "Der amerikanische Traum" wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.
- Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in "Alles rein geschäftlich" behoben

Kommentare

Batscha schrieb am
Falsch! Der Patch funktioniert auch ohne vorherige Updates.
Hakkeossi schrieb am
Nein, man brauche alle vorherigen Patches sonst wär der 1.6. ein "FinalPatch" ;)
Bright-Warrior schrieb am
Doom³ Freak hat geschrieben:reicht es eigentlich wenn man den neuesten patch draufhaut oder muss man jeden einzelnen drauf machen?
Also ich denke mal, der letzte reicht. Die sind doch meistens kumulativ, beinhalten also immer die vorherigen. Wenn das mal nicht so ist steht das eigentlich dabei. Probier's einfach aus, kaputt gehen kann da eigentlich nichts, es kommt eigentlich nur eine Fehlermeldung, dass man die falsche Version habe. War zumindest bei Necrovision so^^.
DoubleR88 schrieb am
reicht es eigentlich wenn man den neuesten patch draufhaut oder muss man jeden einzelnen drauf machen?
schrieb am